Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #13
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
(12.01.2015, 16:06)Twilightdragon schrieb: Hier mal ein paar kleine Vorschläge,das meiste sieht sehr gut aus soweit^^

Tsubasa/Mega Tauboss:
Hier würde Ich Luftschnitt und Aufruhr weg machen und durch Orkan (trifft wegen der Fähigkeit von M Tauboss immer) und Rückenwind ersetzen,so könnte es als letze möglichkeit vielleicht noch das Team supportern.

ganz ehrlich: ich vergesse immer die fähigkeit von mega tauboss, aber mit der ist orkan tatsächlich sinnvoller
und aufruhr ist nur drauf, weil man bei passantenbattles so oft auf diese schlummerort-alptraum-darkrai trifft und es das kontert


N/Zoroark:
Hmm...Ich spiel lieber Finsteraura statt Nachtflut auf dem Poki...und was Fokusstoß angeht...hmm ja bin Ich kein Freund von^^"

nachtflut anstelle von finsteraura tatsächlich auch nur, weil es zoroarks move ist, genauso wie feuerreign bei ramoth, das gehört irgendwie zusammen und es ist um 5 punkte stärker als finsteraura
ich mag fokusmiss auch nicht, das große problem bei zoroark ist einfach, es ist speziell ausgelegt, aber lernt fast nur psysische attacken, so viel auswahl an speziellen gibt es nicht D:


Weisslogia/Dragoran:
Oh ehm ein Set ohne Ruheort...hmm Ich nehme mal an Eisenschweif ist gegen diese ekelhaften Feen? hmm auch wenn Mich einige Competitive Spieler für diese Aussage Vierteilen werden aber...nimm Wasserdüse raus und pack Ruheort drauf^^" Mit Turbotempo hast Du nen Prio-Move der sogar +2 ist,Wasserdüse nur +1.

genau, eisenschweif ist gegen die feen, ist zwar nicht die stärkste attacke, aber zumindest gegen einige feen, wie feelinara (welches in der vert nicht viel aushält) kann es nützlich sein
oder anstelle von ruheort erdbeben? als rein offensives vieh?


Ansonsten hab Ich nix zum ver(schlimm)besser...Ich will nur sagen das Ich diese Kraftkolos Azumarilles hasse T__T als ob das die einzige gute Fähigkeit von dem kleinen Wasser Hasen wäre...Ahh und ehm willst Du Latios/Latias als Mega spielen?

ich mag azumarill kraftkoloss auch nicht, aber hey, es ist wirksam, vor allem dann noch mit bauchtrommel, dann wirds gefährlich
nein, beide nicht als mega, latios geglast oder als scarfer, je nach dem, was ich grade eher brauche und latias mit überreste als spezielle wall (und das nicht nur, weil ich die megaform nicht gerade hübsch finde...)


"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 12.01.2015, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste