Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #2
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Ich nimm mal an die Pokis sind schon alle fertig oder? Nun die meisten sehen recht Standardmässig aus,was nichts schlechtes ist...meine Vorschläge wären:

Flamara @Toxin-Orb
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
Attacken:
Flammenblitz
Fassade
Schutzschild
Fluch/Ruckzughieb

Flammenblitz ist der stärkste STAB-Move den Flamara kann,Fassade wird durch die Fähigkeit und die vergiftung verstärkt.Schutzschild in der 1.Runde wo Du es rausschickst damit der Orb aktiv wird,Fluch ist eine Allternative zu Ruckzughieb.


Fiaro @Seegesang
Wesen: Hart
Fähigkeit: Orkanschwinge
Attacken:
Sturzflug
Stahlflügel
Ruheort
Flammenblitz/U-Turn

Die neue Dorfmatratze der Pokemonwelt Fiaro ja ja,nimm Sturzflug als Flug-STAB mit dem Seegesang als Item bekommst Du so ein paar KP zurück.Beim letzten Move musst Du wählen ob Du lieber noch nen Feuer-STAB gegen Eis und Stahl Pokis haben willst oder mit U-Turn rauswechselst.Rückenwind wäre auch noch eine Options wenn Fiaro kurz vor dem ko ist und man das Team noch etwas boosten will.

Dragoran @Schwächenschutz
Wesen: Hart
Fähigkeit: Multischuppe
Attacken:
Erdbeben
Drachenklaue
Drachentanz/Ruheort
Turbotempo/Nassschweif

Das Move-Set ist soweit gut,aber Turbotempo ist bei dem dicken Drachi schon fast pflicht,wenn Du es nicht extra dauf züchten willst versuch es mit Nassschweif.Ruheort vielleicht statt DD damit die Multischuppe öfters als 1x wirkt,durch Schwächenschutz kann es sich gut boosten was zum durch sweepen reicht.

Ampharos @Ampharosnit
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Überbrückung
Attacken:
Watteschild
Donnerblitz
Ladevorgang
Drachenpuls

Watteschild um die Verteidigung um 3 Stuffen zu erhöhen,Ladevorgang um die SpVer und den Donnerblitz zu boosten,Drachenpuls um als Mega noch einen mächtigen STAB zuhaben

Flunkifer @Flunkifernit
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
Attacken:
Eisenschädel
Knuddler
Feuerzahn
Tiefschlag/Schwerttanz

Feuerzahn statt Durchbruch,gegen Eis,Pflanzen und Stahl Pokis,hat den Vorteil das es verbrennen kann.Eisenschädel und Knuddler als STAB und Schwerttanz zum boosten,da Tiefschlag schon fast zu offensichtlich ist auf Flunkiefer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014, 19:47 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
kein team, aber ne menge pokes :) - von Keenan - 29.10.2014, 18:15
RE: kein team, aber ne menge pokes :) - von Twilightdragon - 29.10.2014, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste