Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein team, aber ne menge pokes :)
Beitrag: #11
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
so, habe mal einige änderungen vorgenommen

(29.10.2014, 18:15)Keenan schrieb: moin,

vielleicht mögt ihr mir tipps für meine pokes geben
ein richtiges team habe ich nicht, ich nehme meist die pokes mit, auf die ich gerade lust habe





vielleicht mag ein netter admin die spoiler richtig setzen D;

zusätzliche neue pokes (ohne uber)



in arbeit sind noch:

Skallyk, pfiffig, wetterfest
Togepi, mäßig, edelmut
Leufeo, mäßig, anspannung
Skorgla, pfiffig, immunität
Riolu, mäßig, konzentrator

und natürlich die pokes für den baby cup, aber da wäre ich ja schön blöd, die jetzt hier zu nennen :P

vielleicht habt ihr auch tipps, wie ich die neulinge da unten gestalten kann

lg




"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Hier mal ein paar kleine Vorschläge,das meiste sieht sehr gut aus soweit^^

Tsubasa/Mega Tauboss:
Hier würde Ich Luftschnitt und Aufruhr weg machen und durch Orkan (trifft wegen der Fähigkeit von M Tauboss immer) und Rückenwind ersetzen,so könnte es als letze möglichkeit vielleicht noch das Team supportern.

N/Zoroark:
Hmm...Ich spiel lieber Finsteraura statt Nachtflut auf dem Poki...und was Fokusstoß angeht...hmm ja bin Ich kein Freund von^^"

Weisslogia/Dragoran:
Oh ehm ein Set ohne Ruheort...hmm Ich nehme mal an Eisenschweif ist gegen diese ekelhaften Feen? hmm auch wenn Mich einige Competitive Spieler für diese Aussage Vierteilen werden aber...nimm Wasserdüse raus und pack Ruheort drauf^^" Mit Turbotempo hast Du nen Prio-Move der sogar +2 ist,Wasserdüse nur +1.

Ansonsten hab Ich nix zum ver(schlimm)besser...Ich will nur sagen das Ich diese Kraftkolos Azumarilles hasse T__T als ob das die einzige gute Fähigkeit von dem kleinen Wasser Hasen wäre...Ahh und ehm willst Du Latios/Latias als Mega spielen?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
(12.01.2015, 16:06)Twilightdragon schrieb: Hier mal ein paar kleine Vorschläge,das meiste sieht sehr gut aus soweit^^

Tsubasa/Mega Tauboss:
Hier würde Ich Luftschnitt und Aufruhr weg machen und durch Orkan (trifft wegen der Fähigkeit von M Tauboss immer) und Rückenwind ersetzen,so könnte es als letze möglichkeit vielleicht noch das Team supportern.

ganz ehrlich: ich vergesse immer die fähigkeit von mega tauboss, aber mit der ist orkan tatsächlich sinnvoller
und aufruhr ist nur drauf, weil man bei passantenbattles so oft auf diese schlummerort-alptraum-darkrai trifft und es das kontert


N/Zoroark:
Hmm...Ich spiel lieber Finsteraura statt Nachtflut auf dem Poki...und was Fokusstoß angeht...hmm ja bin Ich kein Freund von^^"

nachtflut anstelle von finsteraura tatsächlich auch nur, weil es zoroarks move ist, genauso wie feuerreign bei ramoth, das gehört irgendwie zusammen und es ist um 5 punkte stärker als finsteraura
ich mag fokusmiss auch nicht, das große problem bei zoroark ist einfach, es ist speziell ausgelegt, aber lernt fast nur psysische attacken, so viel auswahl an speziellen gibt es nicht D:


Weisslogia/Dragoran:
Oh ehm ein Set ohne Ruheort...hmm Ich nehme mal an Eisenschweif ist gegen diese ekelhaften Feen? hmm auch wenn Mich einige Competitive Spieler für diese Aussage Vierteilen werden aber...nimm Wasserdüse raus und pack Ruheort drauf^^" Mit Turbotempo hast Du nen Prio-Move der sogar +2 ist,Wasserdüse nur +1.

genau, eisenschweif ist gegen die feen, ist zwar nicht die stärkste attacke, aber zumindest gegen einige feen, wie feelinara (welches in der vert nicht viel aushält) kann es nützlich sein
oder anstelle von ruheort erdbeben? als rein offensives vieh?


Ansonsten hab Ich nix zum ver(schlimm)besser...Ich will nur sagen das Ich diese Kraftkolos Azumarilles hasse T__T als ob das die einzige gute Fähigkeit von dem kleinen Wasser Hasen wäre...Ahh und ehm willst Du Latios/Latias als Mega spielen?

ich mag azumarill kraftkoloss auch nicht, aber hey, es ist wirksam, vor allem dann noch mit bauchtrommel, dann wirds gefährlich
nein, beide nicht als mega, latios geglast oder als scarfer, je nach dem, was ich grade eher brauche und latias mit überreste als spezielle wall (und das nicht nur, weil ich die megaform nicht gerade hübsch finde...)


"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Gut Erdbeben kannst Du auf Dragoran auch spielen,dann greift eben die Multischuppe nur ein mal...ausser Du hast nen Wischer im Team^^.Ich hab lange Zeit auf Zoroark,Sondersensor gespielt,ist aber nicht so eine gute Allternative zu Fokusmiss.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Wie immer mein Hinweis, dass man das bevorzugte Item mit erwähnen soll, da manchmal es einfach große Unterschiede beim Spielstil von einem Pokemon macht.
Aber sonst hier mein Senf zu den Pokemon, diesmal mein Kommentar in Cyan, da du ja Rot verwendest:

(12.01.2015, 13:43)Keenan schrieb: zusätzliche neue pokes (ohne uber)



in arbeit sind noch:

Skallyk, pfiffig, wetterfest
Togepi, mäßig, edelmut
Leufeo, mäßig, anspannung
Skorgla, pfiffig, immunität
Riolu, mäßig, konzentrator

und natürlich die pokes für den baby cup, aber da wäre ich ja schön blöd, die jetzt hier zu nennen :P

vielleicht habt ihr auch tipps, wie ich die neulinge da unten gestalten kann

lg

Zu den Neulingen fehlen mir große Ideen, ich würde sie fast schon 08/15 spielen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
(12.01.2015, 17:43)Ainogard schrieb: Wie immer mein Hinweis, dass man das bevorzugte Item mit erwähnen soll, da manchmal es einfach große Unterschiede beim Spielstil von einem Pokemon macht.
Aber sonst hier mein Senf zu den Pokemon, diesmal mein Kommentar in Cyan, da du ja Rot verwendest:

cyan auf weiß kommt gut ._.

(12.01.2015, 13:43)Keenan schrieb: zusätzliche neue pokes (ohne uber)



in arbeit sind noch:

Skallyk, pfiffig, wetterfest
Togepi, mäßig, edelmut
Leufeo, mäßig, anspannung
Skorgla, pfiffig, immunität
Riolu, mäßig, konzentrator

und natürlich die pokes für den baby cup, aber da wäre ich ja schön blöd, die jetzt hier zu nennen :P

vielleicht habt ihr auch tipps, wie ich die neulinge da unten gestalten kann

lg

Zu den Neulingen fehlen mir große Ideen, ich würde sie fast schon 08/15 spielen.

wie gut, dass ein spezielles lucario allein schon durch sein dasein nicht 08/15 ist, da es sonst eigentlich nur physisch gespielt wird Wink
skallyk, togepi, leufeo und riolu würde ich wohl dann standardmässig spielen, aber wie spielt man eigentlich skorgla?
mit toxic-orb, schutzschild und sonst?


"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Zu Cyan: Ich nutze das TeamRocket-Style, ich kanns lesen :P

Zu Zapdos: Wahlglas und Ruheort passen selten zusammen, da solltest du dir nochmal Gedanken drüber machen.

Zu Skorgla: Meinst du jetzt Skorgla oder Skorgro? Skorgla sollte man nie im Leben mit nem Toxic-Orb spielen, sondern mit Evolith, während Skorgro mit Toxic-Orb gespielt wird. Wie man Skorgla genau spielt, kann ich wenig zu sagen, aber Skorgro wird mit Delegator, Toxin, Schutzschild und dazu dann entweder Erdbeben oder Abschlag gespielt.

Zu Lucario: Es gibt ja nicht nur ein einziges Standardset für ein Pokemon. Ich habe selbst ja auch ein spezielles Lucario, so ist das ja nicht. Ging halt beim Wesen schon von einem 08/15 speziellen Lucario aus, alles andere wäre ja auch sinnlos.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
(12.01.2015, 18:33)Ainogard schrieb: Zu Cyan: Ich nutze das TeamRocket-Style, ich kanns lesen :P

was für nen style? oO

Zu Zapdos: Wahlglas und Ruheort passen selten zusammen, da solltest du dir nochmal Gedanken drüber machen.

wäre leben orb da besser?

Zu Skorgla: Meinst du jetzt Skorgla oder Skorgro? Skorgla sollte man nie im Leben mit nem Toxic-Orb spielen, sondern mit Evolith, während Skorgro mit Toxic-Orb gespielt wird. Wie man Skorgla genau spielt, kann ich wenig zu sagen, aber Skorgro wird mit Delegator, Toxin, Schutzschild und dazu dann entweder Erdbeben oder Abschlag gespielt.

skorgro meinte ich, habs nur noch nicht entwickelt, weil grade erst gezüchtet und ist noch kein bisschen trainiert
evs dann auf vert und kp?


Zu Lucario: Es gibt ja nicht nur ein einziges Standardset für ein Pokemon. Ich habe selbst ja auch ein spezielles Lucario, so ist das ja nicht. Ging halt beim Wesen schon von einem 08/15 speziellen Lucario aus, alles andere wäre ja auch sinnlos.

okay, ich habe bisher noch kein spezielles gesehen, deswegen dachte ich, es gibts kaum welche, die es speziell spielen oo
dann mit aurasphäre, lichtkanone, finsteraura und ränkeschmied?


"Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: kein team, aber ne menge pokes :)
Ich hätte jetzt gesagt,man könnte Vakuumwelle auf dem speziellen Lucario spielen...so als Prio-Move anstatt eben Aurasphäre.Bei dem Miststück ehm...Ich meine Skorgro kannst Du auch 248 EVs auf KP, Max auf Verteidigung und eben den Rest auf Int verteilen,das würden dann 181 KP auf Lv.50 bedeuten (353 auf 100).Ich spiel mein altes Skorgi mit der verteilung: 244 KP/208 Ver/56 Int
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 19:02 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste