Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Beitrag: #6
vom - RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel
Also ich fänds auch besser wenn pro Booster jede Karte maximal einmal drin wär, weil im real-life passiert das schließlich auch nur entweder be reverses (gibts hier ja ned) oder bei Verpackungsfehlern und die sind extremst selten...
ich hatte gestern auch drei Poke-Bälle in einem Booster...

Und was das Geld-aktualisieren angeht, da muss ich auch mal zustimmen... das kann schon schwierig sein, denn manchmal (ich weiss grad nicht bei welchen Aktionen) wird es sofort aktualiesiert, meist aber ned. Das sollte schon möglich sein...

Ach ja... wär schön wenns nen Guide gäbe, damit nicht alle drei Posts bei Pichu "wo gibts Gutscheine" lautet.

Und noch was... nen Bonus wenn man Scherox besiegt wär auch toll... ich mein wnn sich wer die Mühe macht und so lang auf den Bildschirm starrt bis er 100 Spiele geschafft hat, dann sollte es nen Bonus geben... und wenns nur ein Booster wär oder ne Wunschkarte aus nem Set wo man schon was hat oder sonst was, aber so is schon... deprimierend.

Genug "genörgelt".
Ich find's ja voll gut und echt toll dass und wie ihr das gemacht habt... das waren nur meine kleinen Verbesserungsvorschläge.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lob und Kritik am neuen Sammelspiel - von Kei-sama - 07.01.2007, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste