Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.te promokarten D/P
Beitrag: #1
vom - 2.te promokarten D/P
[Bild: ujy7.bmp]
Quelle>
http://www.charizardpage.com
http://www.pokemon.co.jp

^o^ Die sehen alle so knuffig aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2007, 11:43 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2.te promokarten D/P
Ah süüüß =DD
Die Bilder sind echt gut geworden, mir gefallen alle drei, obwohl ich diesen Affen und die Schildkröte eigentlich gar nicht mag xD
Wenns die bei unserer nächsten Japan Bestellung gibt hol ich sie mir auf jeden Fall ^.^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2.te promokarten D/P
sweet
die sind wirklich gut geworden aber irgendwie finde ich die kp ein bisschen zu hoch...
und was ist das für ne erste attacke kostet nichts?

Meine Flamaras:
[Bild: Flareon.gif][Bild: Shiny%20Flareon.gif][Bild: Dark%20Flareon.gif][Bild: Metallic%20Flareon.gif][Bild: Ghostly%20Flareon.gif]
Normal-Shiny-Dark-Mettalic-Ghost

Mein Pokemon Feueraffe:
[Bild: show.gif]
Besuche Feueraffe hier!
[Bild: i-am-gaara.gif][Bild: lovehinata.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2.te promokarten D/P
Hi Leute ^^

In Japan sind wieder 8 neue Promokarten erschienen.
Der Text auf den Karten etnspricht dem Text aus den P/D-Setkarten alleine das Aussaehen ist ein anderes.

[Bild: 21010701.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2.te promokarten D/P
Boa sind die Niedlich,besonders das Eichhörnchen ^o^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2.te promokarten D/P
Boooor gaga, die sind voll knufig die will ich alle haben!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2.te promokarten D/P
Oi die sind ja echt niedlich geworden. Und zumale ist es eine Freude mal Pokemon einer neuen Generation zu sehen die nicht im Auge wehtun lach

Also echt schöne Karten ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste