Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Body + Power Pokemon OO
Beitrag: #1
eek  vom - Body + Power Pokemon OO
Hi ^__^

RR hat mich heute auf diese Karte hingewiesen:

[Bild: 54.jpg]

Das ist doch mal was OO Body und Power auf einer Karte OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
Durchaus o.o nun würd ich nur mal gerne wissen wie die Effekt vom Body und er Power sind.

Hat einer scho nen Text Spoiler dazu ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
Eine Freundin von mir studiert Japanologie und lernt dabei auch japanisch. Vielleicht könnte sie uns das übersetzen! ^^ *ihr gleich mal ne Mail schreiben geh*
Ich weiß allerdings nicht, wie gut ihr japanisch ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  Body + Power Pokemon OO
Ridley schrieb:Durchaus o.o nun würd ich nur mal gerne wissen wie die Effekt vom Body und er Power sind.

Hat einer scho nen Text Spoiler dazu ?

http://carddex.net/index.php?page=14&id=5083 Smile

[edit]
Deutscher spoiler credit -> Deoxys
Englischer spoiler credit -> bangiras @ pokegym.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 15:19 von RainbowRichards. )
Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
Schön, nur leider ist die Body net wirklich mächtig und die Power ist nur zur Baby Evolution da. Und das Viech hat auch nichtmal ne Attacke. oO Also wenn ihr mich fragt: Fossilien > das Viech.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
das mit der beknackten baby-evo konnte man sich ja eigentlich schon denken aber bei dem ding bringt die glaub ich auch nicht viel...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
mal was ganz neues, ist aber trotzdem net so gut.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
Nya die Power is hier und da ganz nett. Fand die Baby Stufen bis jetzt aber auch noch nie so wirklich brauchbar im Spiel selbst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Body + Power Pokemon OO
Die Baby-Evolution wäre perfekt, wenn man das Entwickelte Pokemon gleich aus dem Deck suchen könnte, statt wenn man sie zufällig in der Hand haben muss.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste