Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nba e-mail adresse
Beitrag: #1
vom - Nba e-mail adresse
Hi ihc hab mal ne frage:
Und zwar kennt jemand ide e-mail adresse von der NBA ??
Ich breuchte die nämlich dringend!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nba e-mail adresse
Also, zu deiner Frage: Nein, ich habe deren E-Mail-Adresse nicht!

Allerdings kann ich dir vermutlich ein paar allgemeine Tipps geben, wie man in so einer Sache am besten vorgeht:
a) Such dir bei Google die Website der NBA heraus, die haben bestimmt eine.
b) Schau dann da, ob es ein Kontaktformular gibt oder ob sie dort eine Mailadresse oder Postadresse angeben - meistens gibt es irgendwo einen Link "Kontakt".
c) Ich weiß ja nicht, was du denen sagen willst bzw. was du sie fragen möchtest... überleg dir jedenfalls, ob du meinst, dass sie deine Frage tatsächlich beantworten werden.
d) Sofern die NBA keine deutsche Website hat, sondern nur eine englische (wovon ich ausgehe), solltest du dir jemanden suchen, der das, was du ihnen schreiben willst, auf Englisch übersetzt. Wenn sie eine englische Website haben, musst du davon ausgehen, dass sie kein deutsch können!

Ja, ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nba e-mail adresse
http://www.nba.com/germany/

und da musste dann, wie GoldenerPhoenix schon schrieb, selbst suchen!

Kannst mir ja mal per PN sagen, was du ihnen schreiben willst.
Wenn du zB ein Autogramm von Dirk Nowitzki oder sowas willst, wird dir die NBA sicher nicht antworten. Auch wenn sie die Adresse vom German Wunderkind kennen würden!

Aber trotzdem, schreib mir mal um was es geht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nba e-mail adresse
Naja ich hab dei e-amiladresse jetzt net gefunden also frag ich euch:
und zwar wie kann ich Dirkules für das Allstarspiel Voten?? Denn Ich muss agneben, aus wellem land ich komm und ich kann da nur USA und Canada wählen da woltle ich das Nba team fragen naja evt. hat ja schon jemand (hoffentlich für dirk) gevotet und kann mir es ja auch schreiben bzw erklären

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NBA Email Adresse oder wie Stimme ich ab!?
SAMLER13 schrieb:Denn Ich muss agneben, aus wellem land ich komm und ich kann da nur USA und Canada wählen

Siehste, wenn du das Problem direkt postest kann man dir auch sofort helfen, also:

NBA.com schrieb:"No purchase neccessary. Void where prohibited. Open to legal residents of the Contiguious United States and Canada (excluding Quebec) at least 13 years of age or older at the time of entry. If you have any questions, please review the NBA.com Privacy Policy and full Official Rules for complete details."

Das steht da, was bedeutet, dass du da nicht teilnehmen kannst, da du nicht aus den USA oder Kanada kommst! Allerdings bezieht sich das lediglich auf das Gewinnspiel mit dem LA Special Zeugs!

Wenn du abstimmen willst dann geh auf diese Seite:
Abstimmen
Das ist wahrscheinlich die Seite, die du schon kennst, allerdings schau bitte genau hin, denn ganz oben in der Mitte steht über dieser LAS VEGAS Schrift ein Link, der ist in einem langen Blauen Button und sagt:
"International Fans click here!"

Dann gelangst du zu dieser Seite:
Abstimmen, wenn man aus anderen Ländern kommt!

Von da aus gelangst du dann auf eine Seite, die du in Englisch betrachtest, die aber oben mehrere Sprachauswahlmöglichkeiten bietet, darunter ist auch Deutsch, dort steht "Abstimmen!"
Das klickst du dann an und die Seite wird dir in Deutsch gezeigt.
Und das sieht dann so aus:
Abstimmung der deutschen Fans!
Da kannst du dich dann austoben, und alles ist genau beschrieben!

Du siehst, ein bisschen durchklicken hilft oder frag mich *gg*

Viel Spaß, ich stimme jetzt auch mal für Dirk Nowitzki!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nba e-mail adresse
Jo THX ich habe's auch gestern abend (19:00) rausbekomen aber um ehrlich zu sein wer will nicht nach Las Vegas zum Allstar game?? Naja kann ich halt net hin aber WENN ICH N 6er IM LOTTO HAB (träumen darf man ja =) )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nba e-mail adresse
sry wegen dp

Aber das voting is beendet und weiß jemand die starting 5 für das West und East team!?!?

Ich bin leider iergendwie zu dumm dafür xD

danke!! mfg Samler13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nba e-mail adresse
guckst du hier:
http://www.nba.com/allstar2007/
Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste