Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Beitrag: #71
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Sagt mal, Leute, könnt ihr eigentlich LESEN?!
Es steht schon im Topic-Titel, dass Ganemi KEINE Aufträge annimmt, im ersten Post steht das sofort am Anfang. Wenn sie wieder welche annimmt, wird sie es schon posten. O_o Ist das langsam zu viel verlangt, wenn man sich, bevor man einen möglichen Auftrag stellt, mal das Topic überfliegend durchliest? O_o Wichtige Sachen werden dementsprechend schon gekennzeichnet. Rolleyes

Und nur mal so am Rande: Aufträge stellen ist das Eine, aber auch mal bisherige "Werke" zu kritisieren und Lob auszusprechen das Andere. Es straft euch hier niemand, wenn ihr euch mal ein Bild rauspickt und das mal von oben bis unten durchnehmt. Kritik ist willkommen, das hilft den Service-Leiter ungemein, auch wenn man es nicht glaubt. Schon Kleinigkeiten können jemand einen Schritt weiter bringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 10:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
[Bild: darkrai.png]

Chaosboy schrieb:mach mal wenn du lust hast Darkrai
Alter Auftrag, aber ich hatte Lust darauf. Ich versuche mich demnächst an der Orcafamilie.

Allgemeines Thread-Update folgt in wenigen Tagen!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Wow, das sieht ja klasse aus. Big Grin
Die Wolken finde ich iwi beruhigend. Smile

Ich möchte aus so zeichnen können.

Mit was malst du das eigentlich, also Programm?

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
(29.09.2011, 22:49)RedUmbreon schrieb: Mit was malst du das eigentlich, also Programm?
Sie benutzt "Paint Tool SAI" :3

Und ja. ich kann mich RedUmbreon nur anschließen.
Das Darkrai ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr ♥
Die Wolken haben was, und das verschwommene Aussehen des Grases spricht doch sehr an. :3
Ist toll geworden, freu mich demnächst mehr von dir hier zu sehen, auch wenn ich dich auf dA schon stalke ♥

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
[Bild: orcas.png]

(05.04.2008, 11:04)SophitiasDream schrieb: [...]
Aber wenn das do ist,
dann hätte ich gerne eine Orcafamilie
Besser spät als nie. Und ich fühle mich besser, wenn ich diesen Thread mit Bildmaterial wiederbelebe, und gleichzeitig keine unbearbeiteten Aufträge mehr hab. Smile

(29.09.2011, 22:54)Cage schrieb:
(29.09.2011, 22:49)RedUmbreon schrieb: Mit was malst du das eigentlich, also Programm?
Sie benutzt "Paint Tool SAI" :3
Ums zu ergänzen: Paint Tool SAI zum Zeichnen und Colorieren, Photoshop CS für Effekte und Nachbearbeitung. freu

Freut mich, dass euch das Bild gefällt!
Ich bin zwar immer noch nicht bereit, neue Aufträge anzunehmen, aber das ändert sich hoffentlich in Kürze.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Wow, da wird Sophitia sich aber riesig darüber freuen. Big Grin
Ich werde ihr das morgen direkt zeigen.

also das Meer sieht richtig klasse aus und dieser Fischschwarm ist auch super.
Man könnte auch fast denken das die fliegen, sieht auch einbisschen wie ein Himmel aus. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Gani hat nix zu tun. (Aufträge geschlossen)
Heute habe ich eine traurige Feststellung gemacht.
Pixeln macht mir absolut keinen Spaß mehr. Es ist nur noch frustrierend im Vergleich zu anderen Zeichenmöglichkeiten.
Das ist wirklich schade, wenn man bedenkt, dass ich mir geschworen habe, das Pixeln nie zu vernachlässigen.

Wie komme ich überhaupt zu dieser Behauptung? Ich habe mich an Schafis uraltem Auftrag versucht, doch mal ein Yoshi zu pixeln, was auf einem Ei sitzt. In Avatar-Größe.

Zum Vergleich ein ähnliches Bild von früher:

Und nun das Ergebnis von heute:

Ich glaube, ich lass es einfach und rühre es nie wieder an.
Sobald ich meinen Service hier aufmache, werdet ihr also keine Pixelbilder als Aufträge geben können, so Leid es mir tut. ):
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 22:41 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste