Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mysteriös
Beitrag: #1
vom - mysteriös
wollt ihr mal so mysteriöse sachen lesen wie zb.ob es geister gibt dan geht auf:

http://www.gespensterweb.de

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mysteriös
Wollen wir sicher aber nicht in dieser Area...
bitte verschieben.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mysteriös
Sag mal kommst du mit den Areas nicht zurecht?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mysteriös
Völlig falsche Area, allmählich ist es genug, was ist so schwer daran, beim Erstellen eines Themas zu gucken, ob es in die Area passt?

Wenn sich das nicht bessert, muss ich leider mit einer Verwarnung drohen, du bist in letzter Zeit bereits öfters durch Spambeiträge aufgefallen oder durch Beiträge in der falschen Area.....

Ich verschiebe dann mal.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mysteriös
ehrlich gesagt ja komme net so zurecht (das is auch mein erstes forum) bin kompleter anfänger

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mysteriös
Ist ja nun okay, ich habs verschoben, wenn du noch nicht so gut zurecht kommst, versuche es doch erst einmal damit, auf bereits vorhandene Themen zu antworten, neue Themen kannst du immer noch erstellen, wenn du dich etwas besser zurecht findest.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch an uns Admins wenden, dann aber bitte über das Private Nachrichten (PN)-System...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2007, 15:45 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mysteriös
Also ich finde die Seite echt genial schaut ecuh unbedingt die bidler an!! oder webcam ich sag nur: WAS MAN ALLES MIT NEM PC MACHEN KANN!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mysteriös
da sind wirklich sachen drin ,geschichten die wahr sein könnten oder fotos wo so geisteserscheinungen vorkommen (mann ist sich leider noch net 100% sicher das das war ist)

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste