Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
Beitrag: #1
vom - kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
war ein bischen dumm von mir nämlich es geht ja um pokemonkarten

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
Aero lass es mti den Posts die schaden nur dem <<<<<<<forum und ich weiß nochncihtmal was du jez wolltest Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
Ok, Aerodactyl, aber dafür hättest du jetzt eigentlich kein neuses Thema öffnen müssen. In Zukunft poste dann bitte in den Thread den du hierzu schon geöffnet hasdt, und benutz mal die Suche ok? z.B. dass die meisten hier Youtube kennen hättste so herausfinden können.
(auch wenn ich mich hier nicht als Mod aufspielen will, irgendjemand muss das doch sagen, oder?)

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
Also, allmählich nerven deine Spambeiträge echt, was soll das denn?

Warum musst du für jeden Unfug ein neues Thema eröffnen? Dies hier ist die Spamarea, ich weiss aber auf Dauer nervt es auch dort.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: kann ich ferstehen wegen den yu-gi-oh karten
@ Bisa:
Nja, Bisa ^^" - grundsätzlich geb ich dir zu 100% Recht, nur wir haben seinen anderen Thread geschlossen! XD"

@ Aerodactyl:
Freut mich, dass meine Erklärung auf dein Verständnis gestoßen ist. Ich möchte dich dennoch bitten, solche Dinge in Zukunft einfach per PN mit uns zu klären. PNs sind Mitteilungen, die man innerhalb des Forums an eine bestimmte Person senden kann - das hat den Vorteil, dass man nicht jeden damit nerven muss! Wink
Eine PN an eine Person senden kannst du, indem du auf den "PN"-Button im Beitrag der Person klickst, der du schreiben möchtest.

Ich schließe den Thread hier dann mal wieder. Falls du mir oder Smettbo dazu etwas sagen möchtest (was du gerne tun kannst) schicke uns bitte eine PN!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste