Umfrage: Glaubt ihr es gibt noch einen "winter"?? (mit schnee)
Ja klar den gibt es doch jedes jahr!!
NEIN!! Wenn es bei uns wäremer wie in der Türkei gemeldet wat dann nicht!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr noch an den Winter??
Beitrag: #11
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Shiura schrieb:jeder wird nurmehr mit hotpants, bzw boxershords rumlaufen; die schule wird unerträglich werden..

[Bild: klimaerwaermungaz4.jpg]

Naja alles hat halt seine positiven seiten ^^

Aber mal ernst.... ich habe den letzten Sommer so gerade überlebt, wenn du recht hast, dann könnt ihr mich Juni bis September vergessen.... was besonders dumm ist, da genau dort die Klausuren liegen..... aber malen wir noch den Teufel nicht an die Wand, noch ist es nicht so weit ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
dito Smett... ich verkriech mich dann dne Sommer über in eine dunkle Höhle ohne Sonneneinstrahlung.... o.o
Ich hab im Juli gegen 22:00 grade so mit Ventilator und Eis ausgehalten, ich glaub ich sterbe wenn das doch heißer wird.... Und da kommt mein Deo au nit gegen an. xD
lol, nja, ich male aber gerne Teufel an die Wand, da motzen meine Eltern immer so schön rum, weil die Wand frisch gestrichen war! ^o^
Nja.... also wenn das hier 50 Grad bekommt wander ich nach Skandinavien aus.
Btw, die Polarkappen schmelzen, und die Niederlande werden im Meer versinken, solltet ihr das noch nit wissen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Bisaflor9 schrieb:Btw, die Polarkappen schmelzen, und die Niederlande werden im Meer versinken, solltet ihr das noch nit wissen.

Ich sag ja oO es gibt auch positive Sachen O_O
Niederlande versinkt mit den Niederländern und wir haben endlich freie Autobahnen oo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
ich will eigentloch gar keinen schnee, aber auch keine viel zu hohen temeperaturen, warm ist mir trotzdem lieber, und das wetter ist grad ok, so wies ist, für die jahreszeit

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Smettbo1000 schrieb:
Shiura schrieb:jeder wird nurmehr mit hotpants, bzw boxershords rumlaufen; die schule wird unerträglich werden..

[Bild: klimaerwaermungaz4.jpg]

Naja alles hat halt seine positiven seiten ^^

Aber mal ernst.... ich habe den letzten Sommer so gerade überlebt, wenn du recht hast, dann könnt ihr mich Juni bis September vergessen.... was besonders dumm ist, da genau dort die Klausuren liegen..... aber malen wir noch den Teufel nicht an die Wand, noch ist es nicht so weit ^o^

ja smo bei mir auch juni-juli haben wir die meisten themen zu schreiben, unsere klasse hat solche fenster die man nur bsi zur hälfte kippen kann mehr auch net; letzten sommer wars in der klasse ein notzustand;der schulleiter hat von einem verein shirts und hosen bekommen; für fußballer/innen, jeder durfte sich ne hose-shirt nehmen selbst dann wars zu arg, wir haben dann einfach beschlossen in den park zu gehn, jeder mit einem kübel und jeder durfte sich auf eine matte am boden legen und sich einen kübel kaltem wasser am körper spritzen lassen; das wasser war nach 5 sekunden zu dunst!
Also von daher will ich jetz au nit den teufel an die wand malen, nur Du, mit deinem Herz hast es sowas von arg, dass selbst mein doktor gesagt hat, sich so ne kühlauflage sich umzubinden..

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Smettbo1000 schrieb:
Bisaflor9 schrieb:Btw, die Polarkappen schmelzen, und die Niederlande werden im Meer versinken, solltet ihr das noch nit wissen.

Ich sag ja oO es gibt auch positive Sachen O_O
Niederlande versinkt mit den Niederländern und wir haben endlich freie Autobahnen oo

Ich dachte du fährst gar nicht Auto xD

@Bisa
Richtige Formulierung:
Wenn die Polarkappen abschmelzen würden, würden die Niederlande versinken. Im Moment haben wir es doch noch in der Hand, ich seh da jetzt keinen Grund zur Panik. Man muss es nur den Politikern beibringen, dass sie sich da viiiel engagierter mit befassen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Bei uns hats letztens über Nacht geschneit, aber das ist dann auch weggetaut. Ich glaube auch nicht mehr an den winter. Hoffentlich werden jatzt alle mal auf die Erderwärmung aufmerksam!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
1 mal hats geschneit net mehr und weniger, dieser Schnee is aber bereits nach nem halben Tag von Regen weggespült worden.
PS: In solchen Sachen bin ich einer der Experten^^ und woher wollen die Experten den wissen, dass es überall im Sommer 50 Grad wird? Wohl eher Amerika, Europa wird wohl so mit glaubhaften 38 Grad ausharren^^. Und wenns in 5 Jahren weiter so läuft, sind die Kappen schliesslich weg! Kein Aber. Dazu sag ich nur: Egoismus drauf, Sonnencrem nehm, oder sich einen Schubs geben und gegen die Klimaerwärmung was tun, zum Beispiel weniger CO2 oder Stickstoffe, Lachgase und so rauslassen (Wusstet ihr, dass in unserer Luft bereits Lachgas enthalten ist?^^). Methangas wird man wohl net reduzieren können, das is schliesslich natürliches Gas, dass aus jedem Lebewesen entweicht (Ihr wisst schon, was ich meine^^).
Nun noch zu mir: Der Frühling hat ja bereits begonnen! Gestern sangen die Vögel am Morgen aus vollen Kehlen und 10 Grad tagsüber, an den Bäumen bereits kleine Knospen zu sehn und es riecht bereits au nach Frühling (Ihr wisst schon, jede Jahreszeit riecht, zum Beisspiel Winter nach Schnee oder Herbst nach Reife).
Und was passiert dann, wenn plötzlich unerwarteter Winter kommt? Die Bäume, an denen winzige Blätter bereits gewachsen sind, gehn unter, die Blätter sterben...

Alles is ausser Kontrolle geraten.
Da müsst ihr euch net wundern, warum ich jetzt den Teufel an die Wand male, also ich werd diesen Sommer unter dem Schatten des Waldes verbringen, dort ist es zwar net so kühl wie zuhause, aber den ganzen Sommer werd ich jetzt sicher net in der Wohnung verbringn >.< , tja................................ .

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste