Umfrage: Glaubt ihr es gibt noch einen "winter"?? (mit schnee)
Ja klar den gibt es doch jedes jahr!!
NEIN!! Wenn es bei uns wäremer wie in der Türkei gemeldet wat dann nicht!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr noch an den Winter??
Beitrag: #1
Question  vom - Glaubt ihr noch an den Winter??
Hallo!!
Gestern war es so weit ich satnd auf und JA!! ENDLICH !!!, es schneite. sofort hab ichden pc angemacht und dann!!! Es war nur regen gemeldet jo so musste ich das hinnehmen aus scheiß hab ich einfach mal geschaut wieviel °C in der türkei gemeldet waren (Nächster urlaubs ort an dem es immer schön war mist! Auch antalya genannt xD) Ja und dann hab ich miene augen nicht getraut!! IN DER TÜRKEI WAREN -1 °C GEMELDET!!!!! und bei uns 3°C (natürlich min. werte)

Jetzt würde mich es mal intesessieren, glaubt ihr noch an den Winter?? Also um ehrlich zu sien ich glaube nichtmehr daran!! Naja die Hoffnug stirbt zzu leztt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
nein.. das klima ändert sich so rasant, da kommen wir nichmehr gegen an.. naja.. selbst schuld würde ich sagen xD
nen richtigen wionder werden wir wohl nichmehr kriegen.. vllt bisschen schnee, aba nich viel..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Ja glaube ich auch aber DIE HOFFNUG STIRBT ZULÄTZT aber ich finde es trotzdem arg, obwohl die Türkei näher am Äquator liegt es trotzdem kälter ist aber du hast recht wir sind sleber shculd

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Also im Östiland wird es hoffendlich noch schnein, bin diesen winter schon auf kunstschnee gefahren und runtherum war noch Wiese. Die hoffnung stirbt zuletzt.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Nene,ich wette es wird dieses Jahr in Deutschland (außer bayern) nicht schnein.
Alles nur wegen den scheiß Abgasen!!!!
*sorry*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
also ich hoffentlich kein schneeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hasse schnee hab einfach lieber fussball wens schön heiss ist!^-^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
@aero: Ja, Sport macht in der prallen Sonne ja soo viel Spaß.

BTT:
Irgendwie, "glauben" tu ich nicht mehr an den Winter, aber ich hoffe schon. Es ist doof ohne Schnee, das gehört doch dazu. Das war schon richtig blöd, dass wir keine weiße Weihnachten hatte, das war ja wie Ostern. <.<
Ich würde mich auf jeden Fall über Schnee freuen (vielleicht bleiben ja die Schulbusse stecken!), dann kann ich ja eventuell mit meiner Nichte Schlitten fahren oder so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Glauben ja, hoffen aber eher nicht...
Es gibt ja ne Bauernregel, wenn bis zum 3-Königs Tag kein Schnee gefallen ist fällt auch danach keiner mehr (oer so ähnlich xD), aber ich glaub dass es im Februar nochmal sehr kalt wird und dass dann wieder bis in den Juni hält >.< letztes Jahr war es ja Ende Mai noch unangenehm kühl.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Naja aber es wirds schlimmer es könnte sein dass unsere zuküftige Kinder und Enkelkinder den weissen Pracht nur noch aus Bilderbüchern sehen...Tja die allerschlimmsten Umweltverschmutzer an der Spitze ist China dann USA und Russland.Diese Länder wollen das Umweltprogramm nicht wahrhaben...Wir Deutschen bemühen uns aber es geht...Weltweit sind fasst 3000 Tierarten vom Aussterben bedroht..Erschreckend erfuhr ich vor kurzem,dass nur noch der Flussdelphinart in China ein Beiji nur ein Exemplar gibt, der gilt ausgestorben...wenn man es retten will , braucht man 20-25 Tiere um den Bestand zu sichern...Und die Chinesen morden weiter...jetzt die Hunde so dass jede Haushalt nur ein Hund halten darf..angeblich wegen Tollwut..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Glaubt ihr noch an den Winter??
Ob ICH noch dran glaube?, leute bei und blüht der kirschbaun, der schon 200jahre alt is; die wetterexperten sagen, dass der sommer diesen ajhers bis zu 50grad bekommen soll, weil es keinen winter gab; wisst ihr eigentlich was das für folgen hat?
Richtig, tiere sterben aus, eisbären wirds bald nurmehr in zoos zu sehen sein; vögel können den argen temperaturen entweichen, ganz zu schweigen von uns, die bäder werden überfüllt sein; die haut trocknet enorm aus, haare bleichen, jeder wird nurmehr mit hotpants, bzw boxershords rumlaufen; die schule wird unerträglich werden..
das sind nur wenige auswirkungen!

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste