Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an dich smettbo könntest du mal schauen für yu-gi-oh karten sammelspiel??? im carddex
Beitrag: #1
vom - an dich smettbo könntest du mal schauen für yu-gi-oh karten sammelspiel??? im carddex
ich währe überglücklich wen du das machen würdest


Ich hab das mal in die Spam Area verschoben, weil
1. Ist der Thread in der Humanpokes Area.
2. Macht Smo sicher keinen Yu-Gi-Oh! Carddex auf, weil er das nicht spielt. Kannst du ja machen.
3. Ist das hier einfach nur Spam.
MfG Luka
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 20:59 von Mogli. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: an dich smettbo könntest du mal schauen für yu-gi-oh karten sammelspiel??? im carddex
Nope, da muss ich dich leider enttäuschen - ein YGO-Spiel wird es definitiv nicht geben. Das Pokémon-Spiel basiert auf dem Carddex, der in seiner Entwicklung gut und gern zwei Jahre gebraucht hat, plus die Entwicklungszeit für das Pokémon-Spiel, ca. ein halbes Jahr... das wären zweieinhalb Jahre für ein YGO-Spiel... ^^".

Ganz abgesehen davon, dass, wie Luka ja schon schrieb, als sie deinen Beitrag editierte, das weder Smetty noch ich spielt. Insofern hätten wir auch gar kein Interesse daran, ein solches Spiel zu machen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: an dich smettbo könntest du mal schauen für yu-gi-oh karten sammelspiel??? im carddex
Ich muss nochmal meinen Senf dazu geben. Wenn du eine Nachricht an jemanden bestimmtes hast, kannst du ihm eine PN (private Nachricht) schicken. Dazu gehst du oben auf den Button "PN-Box".
Dann links bei Menü unter Nachrichten auf "Erstellen".

Übrigens, geh mal bitte bei Nachrichten in die Inbox. Du hast eine PN von mir. (wie soll ich es ihm anders sagen, wenn er sie nicht liest?)

Desweiteren kann ich den Thread ja schließen. Wenn Smo oder ein anderer Admin noch was schreiben will, kann er das ja tun.

~closed

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste