Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webradios
Beitrag: #1
vom - Webradios
Sooo... *mir grad ein tolles Programm installiert hab, mit dem man Webradios empfangen kann*. Und ein paar nette Zusatzfunktionen hat es auch *toll find*.

An sich bin bzw. ich war ich bisher nicht so der Webradio-Mensch, aber das kann sich ja vielleicht jetzt ändern. Hört ihr gerne Webradios? Wenn ja, welche?
Und könnt ihr mir ein paar nette Radiosender angeben, am besten gleich mit URL und Website wo draufsteht, was wann gespielt wird? ^^

Mein Programm hat zwar ne Datenbank mit Sendern dabei, aber die eine Hälfte der Links ist tot und die andere Hälfte, davon finde ich nur beim kleineren Teil Infos dazu, was sie wann spielen ^^".

Ja... wie steht ihr allgemein zu Webradios? Findet ihr sie gut? Oder nicht? Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht?

Ich selbst fand sie bisher eigentlich eher überflüssig, aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja in den nächsten Tagen *begeistert an meinem tollen Programm rumklick*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Webradios
Wir hatten ja mal nen Carddex-Radio Big Grin

Webradios finde ich selbst nicht wirklich schlecht. Kommt halt drauf an was für Musik gespielt wird.

Wenn genug Feedback da ist würde ich sogar wieder anfangen ein Carddex Radio aufzubauen

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Webradios
Wäre ganz gut. Da bleibt man auf den laufenden ohne das Forum zu durchwühlen.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Webradios
@ DC:
Ich suche vor allem - um genau zu sein - ein Webradio, das aktuelle Lieder spielt, allerdings bevorzugt nicht so viel HipHop.

Immerhin ist die Aufzeichnung von Webradios ja durchaus eine legale Alternative zu unbezahlten Tauschbörsen! ^^ Insofern bräuchte ich nur noch jemanden, der meinen Musikvorrat mit aktuellen Songs sponsert! XD"
Bevorzugt in Verbindung mit einer Liste, die besagt, wann was läuft! ^^

Ich hab inzwischen eine Handvoll netter Sender gefunden, allerdings haben einige recht schlechte Qualität und einigen sich daher nur, wenn man's nebenbei hören will, aber nicht, wenn man's aufzeichnen möchte. Ansonsten hab ich noch einen recht netten Metal-Sender gefunden, nur... ich mag zwar Metal, aber nicht so viel auf einmal ^^". In der Hinsicht wäre mir ein Musiksender recht lieb, bei dem ich eine recht hohe Trefferquote hab, was meinen Musikgeschmack betrifft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 17:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste