Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokemon Charakterübersicht
Beitrag: #1
vom - Humanpokemon Charakterübersicht
Charakter Übersicht

[Bild: 10.gif]
Name: Melanie Falter
Von: Smettbo1000
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Model
Charakter: Lebhaft, Zickig, etwas eingebildet, reduziert Männer oft auf eine Denkweise. Oft auch etwas unfreundlich und beleidigend.
Pokemon: Shiny Smettbo
Attacken: Konfusion, Schlafpuder, Stachelsporen
Charakteristik: Ähm ^^''''' War das jetzt Wesen oder Fähigkeit oO naja also entweder "Sanft" oder "Fasettenauge" je nachdem was du willst.....
Besonderes: Ich bin sehr selten, weil ich Shiny bin XD darauf bilde ich mir was ein, ich kann sehr schnell und sehr elegant Fliegen und bin eh besser als alle Pokemon zusammen. ^o^
Vorgeschichte: Bin Einzelkind in einer reichen Familie. Mein Vater ist ein standart Smettbo und meine Mutter ein standart Papinella. Ich habe immer alles bekommen was ich wollte und wehe nicht -.- Ich ging auf die besten Schulen und war auch die besten, alle männlichen Wesen waren scharf auf mich, aber keine chance, an mir lass ich nur die besten ran ;-) An meinen 16ten Geburtstag brach dann allerdings meine Welt zusammen, denn meine Eltern wurden ermordet, seid dem leb ich allein und such die Möder, dennoch bin ich immer noch wunderschön und daran wird sich nie etwas ändern. -^o^- Achja, hab ich ganz vergessen, ich hab noch ne Schwester Katharina, aber die ist unwichtig, sie kleidet sich nicht so toll wie ich und ist auch kein Shiny, also wyne interessierts. ^^

[Bild: 15.gif]
Name: Katharina Falter
Von: Smettbo1000
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Arbeitslos
Charakter: Ruhig, Zurückhaltend, sagt selten was, ist schnell genervt, aber sehr Hilfsbereit und freundlich.
Pokemon: Smettbo
Attacken: Konfusion, Giftpuder, Stachelsporen
Charakteristik: "Still" oder "Fasettenauge"
Besonderes: Ich kann sehr schnell Fliegen und verfüge über eine gewisse Anziehung gegenüber Menschen des Typs Unlicht. Ich schwärme besonders für Hundemon und Tohaido.
Vorgeschichte: Ich bin die Zwillingsschwester dieses Shiny-Girls, dass heißt allerdings nicht, dass ich mich genauso affig verhalte. Ich bin eher ruhig und zurückhaltend. Ich kleide mich aus Protest anders als meine Schwester, so wirke ich für viele abschreckend und böse, aber das bin ich nicht. Ich bin Arbeitlos, naja wer stellt jemanden schon ein, der so aussieht wie ich? Den Tot meiner Eltern habe ich nie verkraftet, obwohl Melanie sofort wieder auf Partys gegangen ist, ich werde ihre Art nie verstehen, sie ist so eingebildet und arrogant und vor allen unvernünftig, wenn ich sie nicht ständig aus jeder klemme befreien würde, wäre sie schon längst. Naja reden wir nicht davon. Achja melanie ist strohdoof -.- klingt zwar beleidigend, aber ist so.

[Bild: 197-2b.png]
Name: Joy
Von: Luka
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Auszubildende Modedesignerin
Charakter: ruhig aber auch aufbrausend, will jüngere andauernd beschützen, hält nichts von Mädchen die meinen, sie wären besser als alle anderen, sagt gerne ihre Meinug manchmal etwas verletztend ist aber auch nett und freundlich und lacht auch gerne mal ^^
also sowas wie ich ^^"
Pokemon: Nachtara
Attacken: Sandwirbel, Ruckzuckhieb, Konfusstrahl
Charakteristik: Synchro: Statusveränderungen werden an den Gegner weiter gegeben.
Besonderes: Ich kann schnell laufen und bin ziemlich wendig
Vorgeschichte: Joy war früher immer die Außenseiterin. Nicht weil sie hässlich gewesen war, nein weil sie anders dachte als die anderen. Ob es im frühen Alter um die Barbie Puppen ging oder in der Pupertät um Partys, Drogen, Alkohol und Zigaretten, damit hatte sie nie etwas am Hut. Sie wollte immer den Sinn des Lebens finden, saß still in der Ecke und zermarterte sich das Hirn, während sie nur das schlechte in der Welt sah. Gleichzeitig, tadelte sie jeden, der in ihrer auch nur eine Zigarette anzündete. Die anderen ließen sie daraufhin stehen, weil sie so verkorkst war, wie sie dachten.
Joy half Nachmittags im Kinderheim aus, wenigstens ein Ort an dem sie ihre Ruhe hatte, dort lernte sie auch mit anderen Menschen umgehen zu können und ihre oft verletztende Kritik einzudämmen, was allerdings noch immer nicht richtig klappen will.
Zur Familiensituation: Ihr Vater leitet ein Reisebüro und ihre Mutter ist nie da, weil sie Theater in Jotho spielt. Von daher kümmert sie sich fast ganz allein um ihren kleinen Bruder Lars.

[Bild: Saida.gif]
Name: Saida
Von: Ganemi
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schülerin o.o
Aussehen: was man an dem Bild nicht so gut erkennen kann, dass sie die schwarzen Markierungen von Larvitar unter den Augen hat, auch der "Schweif" ist der von Larvitar.
Charakter: still, ist für ihr Alter sehr ernst, alles muss für sie logisch erklärbar sein, nach außen hin egoistisch, für ihre Freunde tut sie aber alles (wenn sie denn welche hätte), gegenüber Leuten, die sie nicht mag, wird sie schnell wütend, sonst beherrscht sie sich
Pokémon: Standart Larvitar
Attacken: Sandwirbel, Silberblick, Biss
Charakteristik: Felshaut oder Einsam n.n"
Besonderes: Hat erstaunlich verdreckte Fingernägel (Woran das bei einem Boden-Humanpoké liegen mag? ^-^)
Vorgeschichte: Wurde als Baby in einem Waisenhaus abgegeben und kennt ihre Eltern nicht. Die anderen Kinder haben etwas Angst vor ihr, da sie so selten spricht. Zunächst hat sie versucht, sich mit einigen anzufreunden, hat nach einiger Zeit diese Versuche aufgegeben. Liebt Tiere (gibt es die in dieser Welt? o.o Wenn nicht, dann... Dann streichen wir das n.n; ), beschäftigt sich sehr mit der Geschichte der Pokémon und fragt sich, wie es zu ihrem Verschwinden kommen konnte. Ihr größter Wunsch ist es, dass es dort draußen noch welche gibt und dass sie sie findet und dann beschützen kann. Ihre Eltern will sie niemals wiedersehen, sie sind die Personen, die sie am meisten hasst, da sie sie verlassen haben.

Name: Toidon
von: JPS
Alter:14
Geschlecht: männlich
Beruf: Schüler
Aussehen: Hat einen Panzer wie Turtok, die Kanonen sind auch enthalten. Die Füsse und Arme sind auch noch von Turtok.
Charackter: Denkt viel und ist sehr schlau, ist aber auch stark und trotzdem eher friedlich.
Pokemon: Turtok
Atacken: Aquaknarre, Biss , Panzerschutz
Charackteristik: Sturzbach
Besonderes: Sein Gehirn kann viel leisten, guter Schwimmer
Vorgeschichte: Seine Eltern mochten ihn nicht, deshalb verschwand er von Zuhause. Doch durch seine Intiligenz wurde er sehr wohlhabend. Sein denken richtet sich auf Fortschritt. Deshalb entwickelt er viele Erfindungen.

[Bild: draggfdhjxv3.png]
Name:EX
Von: CharmeleonEX
Alter:13
Geschlecht Männlich
Beruf:???
Charakter: Sitzt meistens einfach herum, gibt jedem noch eine zweite chance.
Pokemon: Dragoran
Attacken:Feurodem, Kreideschrei, Slam
Charisterik: Konzentrator, Humble Heart
Besonderes: Kann sehr gut mit frei laufenden Tieren umgehen. Kann fliegen.
Vorgeschichte: EX sass still in einer verlassenen Gasse. Er dachte darüber nach, wie er in die Gasse kam.
Er sass dort schon eine Ewigkeit. Tage, Wochen, vieleicht schon Monate. Da sah er, zum ersten mal in langer zeit, einen Sonnenstrahl.
Er schlug seine Flügel, und folgte dem Strahl, unbewusst, das sein grösstes Abenteuer hiermit beginnen würde...

[Bild: elizabethki8.png]
Name: Elizabeth
Von: Bisaflor9
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schülerin
Charakter: launisch, verschlossen, Einzelgängerin, nimmt bei Auseinandersetzungen kein Blatt vor den Mund, "Harte Schale, weicher Kern" trifft zu 100% auf sie zu.
Pokemon: Panzaeron
Attacken: Schlitzer, Eisenabwehr, Furienschlag (hoffe, sind ok so)
Charakteristik: Robustheit, oder hart, jenachdem was du haben willst! ^-^
Besonderes: diese tolle Füße verlangen zwar eine ausgedehnte Pediküre, sind aber sehr Prakrisch wenn man sich mal wo festkrallen möchte. Und das tolle "Hörnchen" auf dem Kopf eignet sich sehr gut, wenn man Leute am Strand erschrecken will! Sieht einer Haifischflosse verblüffend ähnlich! Auch wenn das nun wohl weniger Sinn hat, ist es doch noch recht bemerkenswert, dass ihre Augen im Dunkeln in einem erfrischenden Gelbton zu leuchten beginnen.
Vorgeschichte(upadated wegen menschlichen Versagens): Meine (alleinerziehende) Mutter war schon immer sehr merkwürdig. Doch eines Abends fragte mich meine Mutter, wie es mir denn eigentlich so ginge. Als ich darauf mit: "gut, und dir?" antwortete, brach sie völlig überraschend in Tränen aus, und schluchtzte: "Du bist adoptiert!". Ich glotzte sie erstmal verwirrt an, dann wurde ich sauer. Immerhin hatte sie mir das 17 Jahre verschwiegen! Ich beschloss, nach nicht besonders reiflicher überlegung (7 Minuten) von zu Hause abzuhauen. Ich klemmte mein Sparschwein unter den Arm, das mehrere 100 Euro (bzw. was auch immer für eine Währung) enthielt, und zog in ein modriges Loch von Hotel, das zum Glück allerdings dementsprechende Preise führte, und so dürfte mein Geld noch einige Wochen für ein Einzelrimmer mit G'emeinschafts Badezimer und Halbpension reichen.

[Bild: ampharosgirlyg8.png]
Name: Ryujin (Freune nennen sie nur Ryu)
Von: SunnyValentine
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schülerin
Aussehen:
Charakter: nett, zuvorkommend, aufrichtig, freundlich, wenn sie sich zu sehr freut verteilt sie unabsichtlich Stromstöße
Pokemon: Ampharos
Attacken: Donnerschock, Donnerwelle, Baumwollsaat
Charakteristik: Statistik
Besonderes: kann Elektrizität erzeugen und ihre 2 Kugeln, die sie an ihrer Stirn und am Schweifende besitzt. leuchten lassen, sodass sie sich im Dunkeln nie verirren kann
Vorgeschichte: Ihr Vater ist Wissenschaftler und ist zurzeit mit einigen seiner Kollegen im Mondberg unterwegs, um dort zu forschen. Ihre Mutter blie daheim und arbeitet als Floristin.
Ryujin selbst ist ein durchaus sehr beliebtes Mädchen an ihrer Schule und freundet sich sehr schnell mit anderen an.

[Bild: 100.png]
Name: Hideki
Von: Legend
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schüler
Charakter: Witzig, frech, nervig, hyperaktiv, Energiebündel, ungehorsam, ungehobelt, keine manieren, wenn er auf seine Familie angesprochen wird verkriecht er sich und ist ängstlich
Pokemon: Farbeagle
Attacken: Nachahmer, Nachahmer....und....Nachahmer!
Charakteristik: Nervig und halt sonst Tempomacher
Besonderes: Kann mit seinem Schwanz malen, Gute Nase und gute Ohren, schnell und wendig
Vorgeschichte: Wurde als kleines Kind von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt. Ist seid dem sehr schlecht auf sie ansprechbar. Er versteckt seine Trauer und Wut durch seine flippig und nervige Art und versucht es alles zu unterdrücken. Er versucht auch somit es nicht zu zeigen. Seine Eltern sind mitllerweile auf Forschungen im Regenwald um Tierarten zu beobachten. Er selber wird als einer der schlausten Schüler der Klasse gewählt ist jedoch durch sein auffälliges Verhalten sehr in problematik.

[Bild: 1.png]
Name: Nemesis Hakuryu
Von: Snowy
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schüler
Aussehen:
Charakter: Cool, lessig, Kompliziert, freundlich, etwas abweisend;
Pokemon: Dratini
Attacken: Drachenwut, Donnerwelle & Silberblick ^^
Besonderheit: Kann schweben
Vorgeschichte: Lebt bei ihren Eltern und es mangelt ihr nicht an Geld. Ist zimliech verwöhnt, nimmer aber meist nichts von ihren Eltern an, da sie sehr selbstständig ist.

[Bild: krppelabcje1jy3.png]
Name: Vai (ausgsp: Fäi)
Von: Snowy
Alter: 14
Geschlecht: w
Ausehen:[/b
[b]Charakter:
Frech, leichtsinnig, mutig, hinterliestig, lernfähig, nett und überentwickelt
Besonders:
-Sieht gut, auch nachts
- Ist ziemlich schnell
- kann gut springen und klettern
Pokemon: Psiana
Attacken: Psystrahl, Psychokinese & Sternschauer
Vorgeschichte: Wohnt allein in dem Penthouse ihrer Eltern. Ihr Eltern sind tot und Vai hält das auch bewusst geheim. Sie lebt von dem Lottogewinn ihrer Eltern, der auf Mehrere Millionen ausgefallen ist. Angeblich befinden sich ihre Eltern dauernd auf Geschäftsreisen und ein Kindermädchen passt auf Das Mädchen auf (Lüge).

[Bild: frlgemtr078my2.png]
Name: Rosé
Von: Mimi
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schülerin
Charakter: Zurückhaltend, Geheimnisvoll, flink/schnell, klug, kalt, verschlossen, fies, manchmal rücksichtslos; hilfsbereit
Pokemon: Roselia
Attacken: Absober, Zauberflöte, Blättertanz
Charakteristik: Eine Alleingängerin, zeigt nie ihre Gefühle
Besonderes: Sie kann ihren Hände in Rosen verwandeln, die jemanden bei berührung vergiftet.
Vorgeschichte: unbekannt

[Bild: 103.png]
Name: Paco
Von: politoed12
Alter: 21
Geschlecht: M
Beruf: Profi-Schwimmer
Charakter: wechselnd, kann ruhig und konzentriert sein, aber auch sehr auslassend, wenn er zum Beispiel (mal wieder) einen Schwimm Wettbewerb dominierend gewonnen hat...
Pokemon: Quaxo
Attacken: Aquawelle, Doppelkick, Energiefokus
Charakteristik: H2O-Absorber (Wasser macht ihn stark)
Besonderes: Seine Charakteristik erlaubt es ihm, sehr schwere Lasten sehr lange über Wasser zu transportieren. Das Wasser darf aber nicht zu salzig sein, sonst trocknet er aus, was nicht gut ausgehen würde.
Vorgeschichte: Pacos Ururururur(...)opa war ursprünglich ein Quaxo, bis er ausriss und auf Menschen stieß. Diese nahmen ihn mit, um mit ihm Experimente durchzuführen. Seitdem sind alle Nachfahren, also auch Paco, halb Mensch, halb Quaxo.
Paco hat bisher so gut wie jeden Schwimm Wettbewerb seiner Heimatstadt gewonnen, und jeder kennt ihn in seinem Heimatland. Doch außerhalb von jenem muss er sich erst noch beweisen, deshalb ist er jetzt in Kanto, um in den Gewässern zu trainieren. Außerdem wohnt dort sein reicher Onkel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 22:26 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste