Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worlds 2004 Plakat
Beitrag: #11
vom - RE: Worlds 2004 Plakat
So wie ich Bonez kenne war das Schild wohl nicht das einzige...

Na sag schon, wie viele Handtücher, Klobrillen und Klobürsten hast du mitgehen lassen?

Kann mich da noch an die eine oder andere E-Bay Auktion von dir erinnern XDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Worlds 2004 Plakat
öhm^^"

Ich hab sonst nix mitgehen lassen.
Eigtl. haben meine Eltern alles mitgehen lassen xD

Die haben Seife und Kaffetassen mitgehen lassen...hrhr...und hoffentlich dieses Jahr auch vom Hilton =)


@RR
Du hast mich dort kennengelernt =P.

Du hast mir sogar noch die einzig fehlende Karte für mein Deck gegeben...bin trotzdem 'nur' 4-3 gegangen. Bad Draw kann nix ._.
Und Impergator war damals nicht dabei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 00:03 von b0n3z. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:  Worlds 2004 Plakat
b0n3z schrieb:@RR
Du hast mich dort kennengelernt =P.

Du hast mir sogar noch die einzig fehlende Karte für mein Deck gegeben...bin trotzdem 'nur' 4-3 gegangen. Bad Draw kann nix ._.
Und Impergator war damals nicht dabei.

Ich weiss das wir uns dort kennengelernt habe! Ich habe auch Glumanda kennengelernt, und mit Dennis habe ich ein tausch fertiggemacht - Olli habe ich auch mit Dennis kennengelernt Smile. Ich wusste halt nicht ob Imp auch dabei war Smile...

Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Worlds 2004 Plakat
Hehe, wie sollte ich dabei sein, ich hab damals noch überhaupt net TCG gespielt. ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Worlds 2004 Plakat
Was hast du eigentlich für Eltern OO

Die sind wohl auch für dafür WM for Germany und dann nehmen sie halt alles schonmal mit, damit Big N nicht so viel zu tun hat OO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Worlds 2004 Plakat
Smettbo1000 schrieb:Was hast du eigentlich für Eltern OO

Killer Eltern...


Also...will jemand das Plakat/Schild oder net?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste