Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Vorsätze für 2007?
Beitrag: #1
vom - Gute Vorsätze für 2007?
Hi
Nehmt ihr euch gute vorsätze für das neue jahr vor?? Wenn ja welche??
Also ich halte nichts von so sachen aber kann ja noch kommen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Ich bin an sich kein Mensch, der sinnlos Massen an guten Vorsätzen aufstellt, nur um sich dann eh nicht dran zu halten...

Ich werde vermutlich fortsetzen, was ich mir auch für 2006 schon vorgenommen hatte: Etwas mehr Körpergewicht. Ich hab's 2006 geschafft, ca. zweieinhalb Kilo zuzunehmen (von 49 kg auf momentanes Höchstgewicht von 51,5 kg ^^) und ich gedenke, mich auf ca. 55 kg hochzufuttern.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
WAS??? oO ich bin 13 und wiege schon über 60kg!!!! Ohhh **** gut ich will jetzt auch etwas abtrainieren (wegen einem Schultunier) aber normal bin ich auch nicht dick oder so ohh wenn ich will (auch wen ich nicht will xD) futtere ich mir 4kg an (jetzt z.b. in den Ferien)
Also ich hoffe du du schafst es!!! TEU TEU TEU!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Wirklich vorgenommen hab ich mir nix..
aber vllt sollte ich auch nen kleines bisschen zunehmen ^^"
bin 16/173cm/59kg.. alle meckern immer schon, dass ich viel zu dürr bin.. naja..ma sehn x3
ich bin ganz zufrieden mit mir :3
und nachdem ich gestern supersize me gesehn hab is mir die lust nach essen ersma vergangen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Also ich will auch zunehmen, und etwas mehr geld sparen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Weniger Zeit mit Kosolen/PC verbringen, aber dafür mehr Zeit mit Schule/Freunden verbringen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
@ maniac und Ghostie:

Ui, plötzlich wollen alle zunehmen! ^^ Normalerweise sind die meisten Leute eher irritiert, wenn ich sage, dass ich zunehmen will, weil der Normalfall wohl eher ist, dass man abnehmen will. Nja, ich jedenfalls nicht.
Ich bin zwar nicht so wahnsinnig groß (knapp 1,65), aber mein Normalgewicht läge trotzdem so bei etwa 55 kg. Letztes Jahr, als ich das erste Mal richtig beschlossen hab, da was dran zu tun, lag mein reguläres Gewicht bei etwa 48 bis 49 kg ^^". Hab es dieses Jahr aber geschafft, die (zumindest vorher) unbezwingbare 50-kg-Grenze zu überwinden und bin recht optimistisch, was zwei bis drei weitere kg betrifft.


@ Metroidmaster:

Absolut vorbildlich! ^^ Das würde bei mir nicht klappen, glaub ich XD". Allerdings hab ich's ohnehin selten, dass ich komplette Nachmittage mitm Gameboy, DS oder am Wii verbringe. Ich bin eher der 5-Minuten-zwischendurch-Spieler, oder ich spiel abends beim fernsehen. Insofern wär's für mich sowieso recht schwer, die Zeit stattdessen mit Freunden zu verbringen, weil man dazu ja mal ein bisschen Zeit am Stück braucht.
Beim PC kann das dagegen schon mal eher passieren... ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2007, 12:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Der gute Vorsatz für 2007 von Adrian, Legend und mir: Weiterzählen xD
Ich selbst mach mir sowas aber nicht, ich halte es sowieso nie ein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Mein Vorsatz *denk*

nicht sterben und dieses Schuljahr nicht durchzurasseln, wenn das klappt bin ich schonmal zufriedn.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Gute Vorsätze für 2007?
Da gibt es bei mir schon einiges: Dass ich mich in Japanisch an der Uni voll reinknie, dass ich ordentlicher werde und nicht immer nur herum gammle, wenn ich frei habe, dass ich endlich nach Bochum ziehe^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste