Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinner for One
Beitrag: #11
vom - RE: Dinner for One
Little schrieb:Das gehört zu Silvester dazu. Das darf man nicht absetzen!
Das ist so lustig... Ich kann jedes Jahr herzhaft drüber lachen. Habs gestern bei meinen Freunden geguckt.
Ein Herz und eine Seele übrigens auch ^^

Letzteres hab ich mir an Silvester letztes Jahr auch angeschaut, das find ich besser als Dinner for One...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Dinner for One
Ich glaube Dinner for One hab ich Silvester 2005 zuletzt gesehen, muss ich auch nicht jedes Jahr sehen. Aber ich find das voll lustig, wie der Butler die ganzen Gäste imitiert. lach
Aber in schwarz/weiss wars auch noch etwas cooler. Mitlerweile ist das ja in Farbe und auch auf Deutsch.

Ein Herz und eine Seele find ich auch zum schießen freu Auch andere Folgen. *weglach*
Davon hab ich dieses Silvester aber auch nur 5 Minuten gesehen. (Aber gleich mal ne Stelle, wo Frau Surbier erwähnt wird *rofl*)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Dinner for One
Ich habe es letztes Silvester wieder mit meinen Freunden geguckt. Aber die "normale" Version in Englisch und schwarz-weiß. Farbe würde ja noch gehen, aber auf Deutsch tue ich mir das nicht an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Dinner for One
Bald ist es ja wieder so weit, knapp eine Woche und dann läuft, säuft, prostet und stolpert er wieder über die dritten... Programme!

Also ich find ihn irgendwie lustig und er gehört eigentlich dazu wie Bleigießen, Fondue oder eben das Feuerwerk um 0 Uhr! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Dinner for One
Jedes Jahr gucke ich das!
Auch letztes Jahr, als ich nicht zu Hause war, hab ich drauf bestanden, dass es geguckt wird und dieses Jahr werd ich wieder drauf bestehen, dass meine Freunde das mit mir gucken Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Dinner for One
Och mist ich glaub das hats dieses Jahr schonma gespielt und ich habs verpasst, aber ich glaub iwo hab ich das noch auf Video. Naja das is halt so ein richtiger Klassiker, den ich ab und zu auch mal schau. Nicht unbedingt jedes Jahr, aber dieses Jahr muss ich mir den auf jeden Fall mal wieder anschaun. Gespielt is es echt gut, das sieht man ja daran, wie viele Leute noch drüber lachen können, also finde ich nicht, dass es abgesetzt gehört, denn es gibt noch immer ne Menge kleine Kinder, die es noch nicht gesehn habn und sich drüber ablachen wolln ^-^


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Dinner for One
Meine Parents habens im TV geguckt, hab net gewusst, dass das so bekannt is o,o
Habs mir dann yuf youtube reingezogen. Nja, zum Schluss hin wirds doch ziemlich ulkig iwie, lol.
Aber die Verarsche mit Bernd, dem Brot, is einfach noch geiler XDD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Dinner for One
Ich habe es dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben geguckt, in Farbe und Englisch. Und ich fands klasse. Jedes Mal, wenn der Typ über den Teppich gestolpert ist, haben wir einen kurzen getrunken. Leider sind wir mit dem Nachfüllen nicht ganz hinterhergekommen...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Dinner for One
Ich find, dass das zu Silvester einfach dazu gehört^^
Und nach einem Jahr weiß man schon nicht mehr so genau, wie der Ablauf ist, und man kann wieder drüber lachen lach2

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Dinner for One
Ich sehe es mir jedes Jahr an und lache jedes Jahr darüber Big Grin
Das Dinner mit Miss Sophie und ihrem Butler ist eben einfach Kult und an Silvester Tradition. Wenn ich ehrlich bin lache ich immer wenn ich es sehe über die ganzen Running Gacks, die man inzwischen einfach auswendig kennt xD

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste