Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Tag 2006
Beitrag: #11
vom - RE: Letzter Tag 2006
Ghostkitten schrieb:Und um 10 geh ich dann mit meiner Freundin zu einer Freundin.. und da feiern wir dann zu viert das neue Jahr xD Mit Berlinern :3 Und ich hoffe meiner is ohne Senf .-.

lol den Scherz kenn ich auch xD pass bloß auf, der ist seehr beliebt Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Letzter Tag 2006
Kleines Update von mir:

1) Die Berliner sind inzwischen eingetroffen und liegen momentan (noch XD") unangerührt in der Küche... *sabber*.

2) Meine Mutter hat mich freundlicherweise daran erinnert, dass ich ja heute noch meine Europarecht-Übungsklausur fertig bekommen wollte, deshalb sitze ich da jetzt dran... (was meine Begeisterung allerdings nur begrenzt trübt, denn wir haben ja Berliner vorrätig ^^).

3) Heute Abend gibt's ein Gemisch aus Gesellschaftsspielen mit der Family und irgendwas im Fernsehen. Falls da nix läuft, gibt's vermutlich Herr der Ringe 3 auf DVD.

4) Ich werde es den Tag über vermeiden, ans Telefon zu gehen. Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis versuchen immer beharrlich, mich trotz intensiver Weigerungen meinerseits zu Silvesterparties einzuladen! >.< *absolut grauenvoll find und mich unterm Tisch verkriech*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Letzter Tag 2006
Smogarbok schrieb:will gar kein neues jahr shy2

Dito. *auch kein neues Jahr haben will* <.<
2006 soll nicht zuende gehen .___. *heul*
Mein aufregendste, schönstes und traurigstes Jahr. Voll viele erinnerungen stecken in 2006 angst

OK, wie ich den letzten Tag verbringe?
Ich gehe heute gaaanz früh ins Bett und verpenne Silverster Xp War gestern extra bis 5 uhr morgens aufgeblieben, damit ich heute auch einschlafen kann. +lol+

Muss nur noch schnell duschen, mir was zur essen suchen und spiele noch bissel Smaragd.

*winke*
Gn8 =DD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Letzter Tag 2006
uch war doch mit ein paar kumpels inner kneipe

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste