Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird man Mod.?
Beitrag: #1
vom - Wie wird man Mod.?
Hey Leutz,
hab mal ne Frage, nämlich wie wird man Moderator?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wie wird man Mod.?
Lies mal hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=437

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wie wird man Mod.?
Meistens suchen wir also die Admins und Mods uns die Leute direkt aus und kommen dann auf sie zu.

Momentan haben wir sehr viele gute Moderatoren im Team, so dass wir momentan keine neuen Mods einstellen. Sollte es aber doch mal dazu kommen, gibt es sicherlich einen Thread darüber. Moderator wird man nicht einfach so, es ist eine Sache des Teams, wenn uns jemand geeignet erscheint und gerade jemand benötigt wird, fragen wir ihn.

Moderator ist auch kein spassposten, jemand, den wir als Mod bestimmen, erfüllt bestimmte Eigenschaften, nicht jeder User eignet sich zum Mod.

Ich überlegte schon, das Topic in "Wie wird man kein Mod?" umzubenennen *g*

Ich denke, die Frage ist geklärt, das hier kann geclosed werden....

~closed~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006, 13:22 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wie wird man Mod.?
aso, OK

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste