Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wöchentliche Turniere in Lippstadt
Beitrag: #1
vom - Wöchentliche Turniere in Lippstadt
jeden Samstag ab 11 Uhr gibt es ein Kostenloses turnier in Lippstadt
Anschrift
Meine Fantasy
Markus Raschke (Einzelunternehmen)
Klusetor 9
59555 Lippstadt
Deutschland

gespeilt wird Mod und als Preise gibt es POP booster (ob sie schon 4 haben weiß ich net da ich ein parr wochen net da war)


Hier eine Wegbeschreibung
Vom Bahnhof aus einfach vom Haupteingang immer die Staraße entlang bis ihr Links erst an einem Schuladen dann einer Spielothek und dann einer Band uaf de rRechten seite ist dann ein Modellladen da dann um die Ecke rechts und da ist dann schon der laden


hier noch die internet seite wo ihr auch weitere kontakt daten findet

http://www.meine-fantasy.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2006, 22:10 von Supermany. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
kommt ihrgendwe rmorgen?
wir brauchen noch welche die mitmachen damit wir überhaupt spielen können

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
Kommt jemand morgen zum Tunier bin da.
Bitte kommt sonst is langweilig.
Sag mir dann bitte bescheid.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
ich habe leider verpennt aber ich komme samstag zu 99,99999999999%

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
naja nun sind doch die 0,0000000000001% eingetreten aber jeder der weiß was gerade in Deutschland los ist weiß ja warum tut mir echt leid aber nächste woche schaffe ich es vielciht wenn ich net bei einem Wintercup finale teilnehmen darf ^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
bis wie viel Uhr gehts den?
Ich werde vieleicht am 17.2. da sein.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
naja ndach der aktuellen anzahl der spieler wird das net mehr als bis 13 Uhr dauern wenn es hoch kommt aber vielciht wenn mal mehr kommen dann auch mal länger schön wäre das naja egal ich kann leider diesen samstag net weil Mein Vater dann man Freitag geburtstag hat und ich muss noch einkaufen^^
aber dann das Wochende komme ich aber ich spiele dann Yugioh Pre mit aber wenn das für euch okay wäre spiele ich beides mit^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
Wenn wir uns Absprechen können wir in Lippstadt zu jeder Zeit ein Tunier machen.
Ich bringe vieleicht meine Freunde Superdominik und Tobi mit.
Wer macht mit.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wöchentliche Turniere in Lippstadt
jo ich bin für Fast jedes Datum offen ich sag dann auch ncoh welchen bescheid vielciht kommen die dann mal wieder^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste