Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Beitrag: #51
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Mittlerweile glaube ich, dass die Karte, auf die ich am stolzesten bin bzw. die mir am meisten bedeutet, die "Ancient Mew" Karte ist, die es damals zum Kinofilm gab. Sie ist zwar nicht viel wert und ich habe heute mittlerweile über 25 Stück, weil ich die Karte so cool finde, aber die erste ist dennoch etwas besonderes und hat für mich einen hohen ideelen bzw. emotionalen Wert (na gut, ich weiß zwar nicht mehr, welches die erste ist, aber ich weiß, sie ist noch da ^^), einfach, weil ich sie damals nach Nachfragen an der Kinokasse bekommen habe (davor hatte ich nur eins der blöden Vögel). War auch der zweite Kinogang nochnmal mit meinem Bruder, davor war ich mit 'nem Kumpel auch in dem Film, aber da waren alle "Ancient Mews" schon weg... heul
Wenn ich es mir so überlege, war Pokemon 2 der einzige Film, den ich zwei Mal im Kino gesehen habe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 22:55 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
altes tehma

ich bin auf mein Raichu Lx stolz

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bbin auch auf mein Raichu X sehr stolz.

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich auf meine ganzen karten egal ob punkte caros,sterne holos,ex.star,level.X,reprint,oder shyni
jedes hat eben ganz eine besondere geschichte.
und ich bin gant be´sonders stolz auf das sturmtief set das ich und entei52 fast voll haben

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin auf alle meine Holo und Heatran Lv X und Giratina Lv X stolz.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin stolz auf meine Folipurba Lv.x Karte, top-mint, und aus ner Tin Box gezogen. Egal was passiert: Die geb ich nie her!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin auf mein Arkani ex (EX Legend Maker) stolz und werds nie mehr hergeben <3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich bin wie Palkialegend total stolz auf mein Foli lv.x top mint natürlich und natürlich auch auf mein glaziola lv.x natürlich top mint xD, da sie in meinem deck einfach unersetzbar wären xD
die bleiben für IMMER bei mir^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich besonders auf Scherox. Das sieht so geil aus und is stark. Ich habs nämlich zu Weihnachten in einem Booster bekommen. Aber auch Magnayen sieht geil aus in in meinem Deck darf es nicht fehlen weil es voll im Vordergrund steht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Promo Mew auf alle fälle!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 18:31 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste