Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Beitrag: #31
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin auf mien vor kurzem bekommenes Honchkrow Lv.X sehr stolz...mir gefällt die Karte sehr...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich bin immernoch auf mein Lohgock EX aus magma vs. aqua stolz. war meine erste EX karte die ich aus dem booster gezogen habe. *ganz stolz auf lohgock EX starr*

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin auf mein Schimmerndes Glurak stolz, ich finde das nämlich total cool.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Reverse Raupy GE Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Wenn Paypal mal mit seinem Security-Check in die Pötte kommt, kann ich vll auch mal stolz darauf sein, diese karte endlich hier zu haben *rolleyes*

Eine Semifinalist Promo von den Worlds 2006, hätte nie gedacht, mal eine zu erwischen....^^ Damit habe ich die Rutsche voll, Top 32, Top 16, Quarterfinalist und Semifinalist XDDD Finalist wird wohl auf ewig eine Utopie bleiben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2008, 00:09 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Sabbo schrieb:Wenn Paypal mal mit seinem Security-Check in die Pötte kommt, kann ich vll auch mal stolz darauf sein, diese karte endlich hier zu haben *rolleyes*

Da bin ich letzte Woche leider auch einmal reingerutscht und bisher hat sich da auch noch nichts getan ^^''

Am stolzesten bin ich wohl auf meine Mew- Kartensammlung, weil ich da wohl das meiste Geld und die meiste Zeit hineingesteckt habe.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
moment mal dieser sicherheitscheck was ist dsa eigentlich? irgendwie ist das total nervig oder?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
whitegenesis schrieb:moment mal dieser sicherheitscheck was ist dsa eigentlich? irgendwie ist das total nervig oder?

Wahrscheinlich nur ein Weg, damit Papypal das Geld ein paar Tage länger bei sich behält und so noch'n paar Zinsen abgreifen kann...

Aber genau kann ich mir auch nichts darunter vorstellen, da die das Geld ja auch nur abbuchen und beim Empfänger gutschreiben können, was normalerweise automatisch passiert...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Neoatlantis schrieb:
whitegenesis schrieb:moment mal dieser sicherheitscheck was ist dsa eigentlich? irgendwie ist das total nervig oder?

Wahrscheinlich nur ein Weg, damit Papypal das Geld ein paar Tage länger bei sich behält und so noch'n paar Zinsen abgreifen kann...

Aber genau kann ich mir auch nichts darunter vorstellen, da die das Geld ja auch nur abbuchen und beim Empfänger gutschreiben können, was normalerweise automatisch passiert...

Ja, das ist der normale Weg, ich denke mal, es handelt sich um einen Routinecheck, könnte ja auch sein, dass jemand illegal auf mein Konto zugreift, die überprüfen eben, inwieweit ich der tatsächliche Inhaber dieses Kontos bin, ich gebe größere Beträge für Karten aus, verständlich, dass da mal ab und an nachgeharkt wird...

Das läuft jetzt so, dass dieser Sicherheitscheck bei mir etwa 4-7 Tage in Anspruch nimmt, bis das Geld dann zum Verkäufer gelangt... nervig ists allemale, gerade bei dieser Transaktion ärgert es mich.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Sabbo schrieb:Das läuft jetzt so, dass dieser Sicherheitscheck bei mir etwa 4-7 Tage in Anspruch nimmt, bis das Geld dann zum Verkäufer gelangt... nervig ists allemale, gerade bei dieser Transaktion ärgert es mich.....

Jupp, das ist ja die durchschnittliche Dauer. Nerven tut's, wenn in den Details "vorraussichtliche Gutschrift am 05. März" steht und sich heute immer noch nix getan hat Fire

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste