Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Beitrag: #21
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Auf fast alle :ppppppp Aber besonders auf die, für die ich mir fast ein Bein ausgerissen habe, um sie zu bekommen XDDDDD Ich sammle hauptsächlich japanische Karten, stolz bin ich auf die hier:

Eingefleischte Sammler dürften wissen, dass es beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist, noch an diese Karten aus der japanischen Neo 3 und 4 Reihe zu kommen^^

Neo 3/ 4 Schätze

Diese Shinys gehören natürlich auch zu meinem Stolz, waren sie doch seltener (jedes 5. Display) als die englischen (jedes 3. Display), das Crescelia ist natürlich kein Shiny :ppppp

Shinys

Und hier noch andere Lieblinge, auf die ich stolz bin, von links oben nach rechts unten:

Quarterfinalistpromo von der WM, Porygon Trophypromo des jap. Pokemonfanclubs, Evoli Trophypromo des jap. Pokemonfanclubs
Ivy Pikachu mit seltenem Fehldruck (Promos können nicht erste Edition sein), Grand Party Promo, Porygon Z Lv X Booklet Promo, Nachtara Mc Donalds Promo, Pokemon Center Tokyo Pikachu, Pokemon Center Osaka Mauzi, bei den letzten dreien weiss nicht mal ich, was das für Promos sind *gg*

diverse promos

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin über mein ImpoleonX sehr stolz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin auf jedes Groudon stolz was ich habe .

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich bin Stolz auf das Englische Mogelbaum aus entweder E-Skiride E-Expedition oder E-Aquapolis. Das war meine erste seltene Karte. Außerdem hab ich die seit der 2. Klasse.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Ich hänge an der Film-Promo Ancient Mew und besonders an IMPOLEON LEVEL X!

Raioxys
26386
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich bin am meisten auf mein Aquana* (selber erwischt) und Panzaeron ex (selber erwischt) stolz, das sind auch meine lieblingskarten!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich bin besonders stolz auf meine Impoleon lvx und meine 12 ex karten besonders bin ich auch mein stollos aus ruby + saphir (1/109) stolz weil die aus meinen ersten booster rauskam
ich freu mich schon so auf weihnachten ich grieg von meinen eltern nämlich en display von diamant und Perl secret Wonders sobald es sie auf deutsch gibt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
ich bin sehr stolz auf mein glurak ex die ich aus einem booster gezogen habe und weilsie sehr selten ist und auf mein fligendes pikachu weil es meine erste karte war ist mir leider verloren gegangen.

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=420
^
Die da :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Auf welche Poke-Card die ihr habt seid ihr besonders Stolz??`?
Suicune* mein erstes Booster meine erste * ^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste