Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #11
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
hört sich cool an ich mach auch mal mit^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Ich mach auch mit ^^

Um mal was zum Auftrag zu sagen: ich finde, es hätte bestimmt werden müssen ob Eis oder Pflanze, und nicht beides zur Auswahl. So stimmen nachher vielleicht Leute für die Eis-Sprites, weil sie Eis besser finden, auch wen die Sprites schlechter sind.. (könnte ja ein..) ...oder andersrum...
Wenn schoon Motto, dann richtig ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Ich hab meinen Sprite heut abgeschickt^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
@ Dratini:

Das glaube ich nicht, wenn, dann wäre es ein Armutszeugnis, ich denke schon, dass hier darauf geachtet wird, wie sauber die Sprites sind, ich wollte einfach mehr Spielraum lassen, was ist daran falsch?

Aber wenn das wirklich so sein sollte, kann man das ja beim nächsten Battle berücksichtigen....

@ Aika: Habe ich erhalten und reineditiert.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Klar wäre das ein Armutszeugnis, aber man weiss ja nie. Ich dachte nur ... so "schlimm" ist es nun auch wieder nicht. ^^
So, jetzt bastel ich mal weiter an meinem Sprite....

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
An alle, morgen abend ist endgültig Abgabeschluss, ich habe auf Wunsch eines Users verlängert^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 00:22 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Sabbo schrieb:An alle, morgen abend ist endgültig Abgabeschluss, ich habe auf Wunsch eines Users verlängert^^

Oh, das ist sehr gut, ja dann geb ich auch morgen ab. Bin noch nicht ganz fertig (irgendwas fehlt da noch) aber ich hatte gestern und heute nicht so die Zeit... Sad
Meiner kommt aber auf jeden Fall, notfalls auch "unfertig" - ohne das, was jetzt noch fehlt...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Ja, es gibt da noch Probleme mit der Abgabe bei einem anderen User, so dass ich nun doch noch bis heute abend Zeit einräume, danach ist dann aber wirklich Schluss, sonst kommt dieser battle ja nie zustande......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
ehm, wärs ok wenn ich heute Abend/nacht also so ca 23:00 bis 24:00 uhr abgeben würde? (ich weiß ja nicht, was du dir unter Abend vorstellst.. xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: MSB #1-Anmeldung und Auftrag
Ah O.O hätte es fast vergessen... ich mach ihn jetzt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste