Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: #81
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
@Buzzardos
Gibt bestimmt genug Leute die Tiere sexy finden. Big Grin Und als Fabelwesen zählt für mich auch sowas wie ne Nixe oder ne Nymphe.

Bei Pokémon ist wohl eher das Problem dass sie eben nur gezeichneter existieren. Versuche, sie echter ausehen zu lassen gehen meist in die Hose bei Photoshop, finde ich. Also es sieht lustig aus, aber nicht echt. Ich hab keine Ahnung wie Guardevoir zB aussehen würde. Ob sie genug weibliche Kurven hätte? Oder Schlapor, das sollte in der Pokémonwelt ja fast verboten sein Big Grin

Also ich sage ja, für bestimmte Leute bestimmt. Aber ich find sie jetzt nicht so super sexy. (Gott, wer ist auf die idee gekommen das Pokémon Rossana zu erwähnen!?)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Das "nur gezeichnet existieren" kann aber auch nicht das größte aller Probleme darstellen, sonst wär wohl der Hentaimarkt nicht so groß.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
Danke. Jetzt weiß ich was ich in meinem Post vergessen hab. Klar Anime und Manga Kulleraugen sind auch nicht so in die echte Welt zu übertragen. Aber so Parts wie Brüste und anders, was daran ja sexy ist, gibts ja auch in echt. Und kann man sich gut vorstellen.

(Und wehe jemand wirft jetzt Tentakeln rein. Das is eh nur so ne erwähnte Ausnahme und dann kann man gleich Tentacha nehmen.)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Können Pokemon sexy sein?
@Schaf Das mit der Nymphe stimmt schon, aber es ist trotzdem doch alles eher tierisch, vor allem die ersten 3Generationen, wenn man aber karadonis und so sieht (menschlichere Pokemon) und die neuen Pokemon zum Teil phantasieloser im Gegensatz zum Anfang von Pokemon aussehen, könnte vielleicht so ein kleiner Wandel kommen, also das manche Pokemon weiblicher (sexy) aussehen, ist aber nur meine persönliche Meinung, kenne ja so Sichtweisen wie Leute die mit der 4Generation erst aufgewachsen sind nicht so^^

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste