Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flv datei demuxen
Beitrag: #1
vom - Flv datei demuxen
Hi ich würde gerne mal wissen wie man FLV dateien demux
Hat jemand davon ne ahnung??
MFG
SAMLER13

Für alle die nicht wissen was demuxen ist: da werden Bild von Ton dateien getrennt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Flv datei demuxen
SAMLER13 schrieb:Hi ich würde gerne mal wissen wie man FLV dateien demux
Hat jemand davon ne ahnung??
MFG
SAMLER13

Für alle die nicht wissen was demuxen ist: da werden Bild von Ton dateien getrennt


Falls du die flv-datei aus youtube meinst und dann wahrscheinlich noch einer gewissen Adler Mannheim Musik und von einer avi Datei aus demuxen könntest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen:
FLV to Avi Online Converter

einfach die url dort reinkopieren, die seite rechnet um und gibt dir eine leider etwas lahme Verbindung zum avi-download.
Wenn du also aus einer Avi-Datei extrahieren kannst, dürfte es so ja auch gehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Flv datei demuxen
Danke!!
Aber leider finde ich (und besitze) kein Programm dass AVI datein demux (und evt. als MP3 datei ausgibt). Vieleicht, kennst du ja auch Teddyursaring oder jemand anders eine solche datei, aufjednefall freue ich mich, wenn ich einen link oder ide Datei bekomme.
MFG
Samler13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Flv datei demuxen
Also... einen kostenlosen MP3-Encoder findest du z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html

Das wäre der Lame Encoder, der ist kostenlos.

Ich weiß allerdings nicht, in welcher Form die Datei da vorliegt und ob dich das so tatsächlich weiterbringt... Außerdem weiß ich nicht, ob er denn jetzt Ton- und Bilddateien trennen kann Oo. Soweit ich weiß ist der Lame-Encoder eher eine Ergänzung für Programme, die so etwas schon selbst können. Der Encoder selbst ist dann nur dazu da, die Dateien in MP3 umzuwandeln.

Aber warum genau funktioniert denn die Website eigentlich nicht, die Teddyursaring dir genannt hatte?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2006, 15:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Flv datei demuxen
gib mir das ding ich mach das für dich hab nämlich so ne umwandlungstechnik also du willst nur die Tonspur das kann ich machen ob als mp3 oder wae datei etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2006, 21:09 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Flv datei demuxen
geb mir mal deine email adresse samler13 (per PN)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Flv datei demuxen
Also:
http://www.youtube.com/watch?v=PoDJpC0MOvQ
^^ Das ist der link (über firefox kann man das ding ruterladen voraussetztung, ist ein update odda sowas, dass rechts unten im kestchen so eine diskette ist ihr werdet's schon schafen Smile )

Ich würde mich auch freuen wenn das lied jemand wiedererkennt, den titel oder den itebret!!

MFG
SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Flv datei demuxen
Hab das Ding ja schon runtergeladen mit Hilfe der Seite, die ich in einem der post hier drüber schon gegeben habe, falls du das gelesen hast!!!

Ok, also du hast ne email! Hab aus versehen vergessen dir bei der ersten den Anhang dran zu tun, deswegen wurden es 2 :-)

Les aber auch was drin steht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Flv datei demuxen
werde es gleich editen^^
Edit: Da ist es das pw was ich gemacht habe is dein nick also samler13 Hier KLICKEN
EDIT:wenn du nicht nur dass lied haben willst sondern ncoh das was der typ am ende labert mach ich das au noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 22:04 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste