Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Oldschool Tauschpartner
Beitrag: #1
vom - Oldschool Tauschpartner
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine doppelten Karten Tauschen. da ich mittlerweile paar tausend hab, könnte für einige was dabei sein. ist eig vom base set bis zu den dp serien so alles dabei, ich sammel aber eher die älteren sets.

Jetzt kommt der Odschool Teil. ich hab nämlich mal wieder total lust mit jemandem im reallife zu tauschen. fände es also ziemlich geil, wenn es jemanden in der Essener, Dortmunder oder Erkelenzer umgebung gibt, der bereit ist, mit mir mal so richtig altmodisch tauschen will. können gerneauch mehrere leute sein.

Schreibt mal drunter, was ihr so davon haltet und wer bock drauf hat

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Oldschool Tauschpartner
gestrichen-Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 13:33 von dede. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Oldschool Tauschpartner
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=20548
schau doch mal rein Smile

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste