Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche den Code für die Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Demo
Beitrag: #1
vom - Suche den Code für die Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Demo
Hallo Liebe Com

ich war heute bei Mac Donalds und habe mein 3Ds gestartet. Naja die Nintendo zone hat er angezeigt ich startete sie und nach einigen sekunden kam eine fehler meldung das er den accet point angeblich nicht finden konnte. Nunja dachte gut kann mal passieren. Aber nach dem 7ten mal hab ich aufgegeben. Ich war die ganze nacht wach nur um mir den code für die demo heute zu holen und nun sind alle anstrenungen umsonst gewesen. Wenn irgendjemand von euch den code bekommen hat er aber damit nichts anfangen kann Hoffe ich das diese person mir über PN den code schenkt. Ich will soooo gerne die Demo spielen und das hier ist nun der aller letzte weg. ich würde mich mega dolle freuen wenn jemand von euch mir den code geben könntet.

MFG
Marina45468
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014, 09:02 von Cleo Sertori. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Suche den Code für die Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Demo
Kann geschlossen werden ich war nochmal dort und diesmal hat es geklappt *-* er ladet es gerade runter

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste