Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Ich möchte mich auch gerne anmelden. In meinem Besitz befindet sich Pokemon X Edition. Wie kann ich den mit meinem 3DS teilnehmen.

FC 0791-2610-0268

Liebe Grüße
Indi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 19:49 von Securityhorse. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Dazu brauchst du wlan Securityhorse.Hier findest du eine Anleitung wie du das einstellen kannst:
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Ni...43591.html

Dann Ingame nur noch auf den blauen Kreis beim PSS klinken und schon bist du online...müsstest aber noch unsere FCs bei dir registrieren und natürlich deinen hier posten

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Ich hasse reihum aber ich probiers trotzdem mal

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
kann nun doch mitmachen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
#Anmeldungactivated

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
So, Ananas nimmt auch am Turnier teil, da sie sich momentan nicht melden kann, mach ich das stellvertreterisch für sie.

Ihr FC: 5472-6689-3742


EDIT: War noch nicht auf neuestem Stand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014, 20:55 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Da ich regelrecht dazu gezwungen werde hier teilzunehmen - bin dabei.

FC: 5472-6689-3742

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
Wann Fängt Das Turnier An?!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Anmeldung] End RB X/Y Tunier
gestern ist die Anmeldefrist abgelaufen. D. h. heute oder in den nächsten Tagen wird Neko die Gruppen bekannt geben und dann hast du eine Woche um gegen alle aus deiner Gruppe zu kämpfen. Bei wichtigen Gründen kann die Frist von einer Woche auch verlängert werden ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste