Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Geschichten des Zwerges Bewertungen und Diskussionen
Beitrag: #5
vom - RE: Eine Kurz Geschichte
Okay, ich geb mal meinen Senf ab. ^__^

Allgemein ist es gut geschrieben, ein paar kleine Fehler in der Groß und Kleinschreibung sind zwar da, aber das ist kein Drama. Einige Sätze sind sehr kurz geraten, ich finde immer das dies so wirkt, als wüsste der Autor nicht wie man richtig Komma setzt. Ein Rechtschreibfehler der sich wiederholt ist "mansche", was sicher "manche" heißen soll, was ja aber auch kein großer Akt ist das zu korrigieren. In meinem Dialekt gibt es halt dieses Wort und es bedeutet "Brei". Deswegen fällt es mir wohl besonders auf. xD
Absätze wurde schon erwähnt, wobei man da auch wieder darauf achten muss nicht zu viele zu machen.

Den Inhalt find ich gut, man mag wissen woher dieser süße Duft kommt, ahnt es dann vielleicht schon mag aber dennoch die Bestätigung. Die Szenerie auf dem Schlachtfeld ist gut beschrieben, ich dachte bei einigen Stellen an Attack on Titan, bzw. das "es" ein Titan ist und da eben wütet.
Ansonsten ist der Cliffhanger fies, was aber gut ist, denn dann wollen die Leser meistens auch mehr. xD
Wenn du es fortsetzen solltest, PN oder so an mich, ich würde es gern lesen.

LG~
Dofla ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Kurz Geschichte - von Cookie_Bla - 13.10.2014, 06:48
RE: Eine Kurz Geschichte - von Ashlie - 13.10.2014, 14:07
RE: Eine Kurz Geschichte - von Zwergi - 13.10.2014, 19:18
RE: Eine Kurz Geschichte - von Doflamingo - 09.11.2014, 23:50
RE: Eine Kurz Geschichte - von Zwergi - 23.11.2014, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste