Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #601
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Sehen sie etwa das mein Schwanz eingezogen ist?" fragte sie und deutete auf jenen der gut sichtbar war.
,,Also legen sie schon los, je ehr wir das hinter uns haben desto besser."

Suchen

Beitrag: #602
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé dachte nach. Warum musste sie sich mit diesem Mist abgeben? Und außerdem fiel es ihr schwer, Saida in Gefahr zu bringen. Die Frau biss auf die Unterlippe und hob still ihre Hand.


Suchen

Beitrag: #603
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie blickte lächelnd zu dem Bürgermeister herüber und fühlte sich etwas gehert, ja sie wusste, dass sie ein guter Mensch war, bis gestern war sie eingebildet, aber heute wusste sie, dass sie gut war.
"Und meine Gehilfin Eli kommt auch mit mein Herr! Zusammen sind wir unschlagbar!"
Sprach Melanie hoch begeistert bald ein Superstar zuwerden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #604
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toidon kam mit Verspätung angerast. Er war ausser Atem. er lies sich den bisherigen Verlauf des Gesprächs erklären. Dann stzte er sich.

Toidon: Was ist denn über das Team Asassina bekannt?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #605
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ich bin auch dabei."
So spontan hatte Paco noch nie etwas entschieden. Aber diesmal, dachte er sich, musste er einfach mitreisen und mithelfen. Außerdem hilet er es für ein gutes Training für die anstehenden Schwimmwettbewerbe.

Homepage Suchen

Beitrag: #606
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
" Ich würde die Antwort auf meine Fage gerne nochmal hören aber auch egal. Ich mach mit", sagte Toidon. " Und an dich Quaxoman: Obwohl ich zum erstenmal am Schwimmwettbewerb teilnehme, verspreche ich dir ein harter Gegner zu sein", sagte er zu Paco.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #607
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ähm ja... klasse."
Paco musterte den, der ihn gerade angesprochen hatte. Er sah für ihn nicht so aus, als hätte er viel trainiert. Er wirkte auf ihn eher so, als hätte er eine große Klappe, aber nichts dahinter.
"Fein... dann bin ich wenigstens nicht alleine."

Homepage Suchen

Beitrag: #608
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Toidon machte sich eine Notiz:

Ab Morgen wöchentlich um 5 Uhr trainieren.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #609
vom - RE: Humanpokes - Das RPG

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #610
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
,,Der Typ hat ne Macke die sich gewaschen hat." seufzte Joy und ging hinter dem Bürgermeister her.
Sie trat ins Büro und sah sich um:,,Tja, hübsch eingerichtet."

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste