Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #591
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Haus des Bürgermeisters

Rosé nickte. Was für eine Zeit verschwendung. Alles was die Frau jetzt mochte......endlich verschwinden.....irgendwo hingehen und sich um nichts weiter Gedanken über irgendein Quatsch zu machen.


Suchen

Beitrag: #592
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Saida saß neben Rosé und starrte den Bürgermeister gedankenverloren an. Was würde er ihnen sagen? Weswegen hatte er sie herbestellt?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #593
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Joy stand in der Nähe des Bürgermeisters mit verschränkten Armen vor der Brust und dachte an Max. Sie hatte versprochen heute wieder zu kommen, und nur wegen dem Bürgermeister musste sie dieses Versprechen brechen. das passte ihr ganz und gar nicht.
Deshalb starrte sie ihn auch mit griesgrämiger Miene an und antworete:,,Ja wir haben gestern ihren Arsch gerettet und sollen dafür belohnt werden."

Suchen

Beitrag: #594
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Auch Melanie war inzwischen angekommen und stand locker und Cool in der hintersten Reihe, mit dem komischen brief fächelte sie sich etwas Luft zu und wartete ab was auf sie zu kommen würde. Sie hatte wirklich besseres zu tun als den fetten Penner hier anzugaffan dachte sie.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #595
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Meine Liebe, die Belohnung könnt ihr euch gleich aus dem Kopf schlagen", meinte der Bürgermeister, er lehnte sich im weichen Sessel zurück und faltete seine Hände nachdenklich.
"Das Geld, das noch in der Kassa ist, brauchen wir für die Wiederaufbau des zerstörten Hauptplatzes, den Team Asassina so schrecklich zugerichtet hat. Wie dem auch sei, wer nur Interesse an materiellen Dingen hat, kann gut und gerne jetzt wieder gehen, solche Leute brauchen wir nicht."
Ernst blickte er die Anwesenden der Reihe nach an, während er weitersprach.
"Wenn ihr aber auch Ehre und Ruhm ausseid, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Wer den Schwanz einzieht und lieber wieder nachhause will, soll dies bitte jetzt tun."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #596
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Rosé lehnte sich gegen die Wand und schloss die Augen.
"Sparen sie sich lange erklärungen, kommen sie zum Punkt!", brummte sie mit ihrer strengen Frauenstimme.


Suchen

Beitrag: #597
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Joy schnaubte:,, Sagen sie uns erstmal was wir machen sollen und ob es gefährlich ist. dann kann ich ihnen immer noch sagen ob ich meinen Schwanz einziehe oder nicht."
Sie hatte kaum erwartet das eine Belohnung gab und die Aussicht auf weitere Gefahren gefiel ihr nicht sehr.

Suchen

Beitrag: #598
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Also, eins kann ich dir auf jeden Fall verraten, junge, ungeduldige Dame", lachte der Bürgermeister leise und beugte sich etwas nach vorne.
"Gefährlich wird es auf jeden Fall, wer sich blöd anstellt, wird die Radieschen schneller von unten sehen, als ihm lieb ist. Was ihr machen müsst, werde ich nur denen verraten, die hier bleiben."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #599
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ehre und Ruhm?"
Fragte sie laut.
"Ruhm?"
Sie dachte einen Moment nach.
"Ich werrde eine große Heldin, die drucken mich in einen Comicheft ab, jeder wird mich lieben und anbeten, ich werde die Herrscherin der Welt!"
Dachte sie.
"Ich bin dabei!"
Rief sie laut.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #600
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Der Bürgermeister lies sich im Stuhl zurück und lachte laut heraus.
"Der Enthusiasmus der Kleinen da gefällt mir, genau solche Leute brauchen wir für unseren Trupp! Du bist engagiert", grinste er und knackte mit den Zähnen, offenbar ein Ausdruck seiner Zufriedenheit.
"Okay, wer noch dabei?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste