Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #41
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Das Mädchen mit dem kurzen, brünetten Haar kicherte leise, Hidekis Art war ihr auf jeden Fall um einiges lieber als das der eingebildeten Tussi vorhin.
"Ich gehe nach Hause, mir was zu essen kochen", antwortete sie dem Jungen und sah ihm beim Herumhüpfen zu. Seine unbeschwerte Art heiterte sie enorm auf.
"Außerdem kommt meine Mom bald nachhause, um Mittagspause zu machen. Bis dahin muss das Essen fertig sein. Und was tust du hier?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Hidekis gekichere und rumgehüpfe hörte auf. Er lächelte normal. "Ja....rumlaufen...Leute ärgern...noch irgendwie ein Eis essen...und wenn mein Opa da ist nach Hause gehen und ihn von meinem Tag erzählen wobei ich denke er wird nicht erfreut sein." sagte er im Normalton.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Nagut OK da hast du natürlich recht, aber lieber etwas achten als so zu sein wie die da!"
Melanie zeigte direkt auf die Kellnerin, die gerade einen anderen Gast mit einem Geweih bediente.
"Nagut pünktlich müssen wir schon sein, aber mal unter uns, bald ist die Miss Kanto wahl und nach der werde ich wohl eh aussteigen. Ich hab genug geerbt und werde dann ein ruhiges Leben in Saffronia führen und jeden abend feiern."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Leute ärgern?"
Unsicherheit zeichnete sich in Ryujins Gesichtszügen ab. Sie tat einen Schritt näher an Hideki heran und musterte ihn.
"Was ist so lustig daran, andere Leute zu ärgern? Das bringt einem doch selbst nichts weiter als Ärger, oder?"
Ihr Lächeln kehrte schnell zurück, da sie beschloss, vorzeitig das Thema zu wechseln. Vielleicht war es dem Jungen ja nicht recht, weiter drarauf herumzureiten, also lies sie es.
"Wie dem auch sei, willst du nicht mitkommen? Ob ich jetzt für 2 oder 3 koche ist auch schon egal, du bist herzlich eingeladen!"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis sah zu der Kellnerin. Es war nicht ihre Art, über Dicke herzufallen, deshalb schwieg sie über Melanies Komentar. "Jaja, Misswahlen sind nichts für mich, ich steh auch nicht gern im Mittelpunkt... obwohl meine Mutter sagt, so wie ich mich kleide is das nicht sehr glaubwürdig.. die Alte kann mich so wie so mal.. zurück zum Thema." Sie holte kurz Luft. "Du hast geerbert? Wer ist den gestorben?"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Meine Eltern sind gestorben, [...] Sorry aber ich möchte jetzt nicht ausfürhlich darüber reden. Deshalb kleidet meine Schwester sich auch so ähnlich wie du."
Sie lachte leise, doch man konnte merken, dass sie stark bedrückt war.
"Mein Vater war Geschäftsführer in einer großen Firma, der Falter-Cooperation GMBH. Nach dem Tot wurde die Firma verkauft und meine Schwester und ich haben ne ziemliche Summe geerbt."
Sie senkte ihren Kopf und aß ihre Suppe weiter.
"Irgendwie wünschte ich, ich hätte noch eine Mutter mit der ich mich streiten könnte, mit 16 selbstständig zu sein ist manchmal auch echt hart."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Hideki ging auf die ersten Fragen nicht ein. Er kicherte und seine kindische Art kehrte zurück. "Ernsthaft? Das wär richtig toll..find ich nett...danke.." sagte er und umarmte Ryujin stürmisch.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Das Tut Mir Leid... für dich. Mein Beileid." Sagte Nenesis etwas betrübt.
"Tja.. ich wünschte mir, ich wäre allein und hätte meine Eltern nicht immer im Rücken.. die Nerven, echt." sagte sie und rollte leicht mit den Augen.
"Du sagtest deine Schwester kleidet sich wie ich?" Sie sah kurz auf ihre Kleidung. "Is das jetzt positiv oder negativ?"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Ähm."
Melanie musste jetzt erstmal kurz überlegen was sie sagen sollte.
"Es ist schon positiv gemeint, denn dir steht die Kleidung wenigstens, doch Katharina, naja eher nicht, normal hat sie dunkel violette Haare, jetzt färbt sie sich ganz schwarz und ihre Flügel hat sie sich dunkel rot lakiert. Nichts gegen schwarz, aber man erwartet von einem Smettbo nunmal dass er irgendwie niedlich ist, dass liegt bei uns halt in den Genen. Wenn ich richtig rate, dann bist du ein Dragonir, ein Drache, ein starkes Pokemon, du lebst von der eleganz, aber auch von der stärke. Wir Smettbo nur von unserem aussehen und ein gefähliches Smettbo ist halt nicht gerne gesehen. Sie hat auch probleme einen Beruf zu finden, keiner will sie. Sie meint aber immer, dass sie die vernünftige sei, sie verschließt sich hinter Büchern und meint so schlau zu sein. Sie ist halt irgendwie komisch. Aber ganz ehrlich du siehst wirklich toll aus!"
Damit konzentrierte sich Melanie wieder auf ihre Suppe.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
In seiner Heimatstadt wären ihm jetzt sicher mindestens 5 Mädels hinterhergelaufen, doch als Paco vom Schwimmtraining auf der Zinnoberinsel zurückkam und gerade Vertania City durchquerte, war er ganz allein. Mehr als ein weit entferntes Kreischen hat er nicht wahrgenommen.

"Die Stadt hier ist öde, ich hoffe ich bin bald durch..."

Er konnte schon ein paar Bäume des Vertania Waldes erkennen, deshalb beschleunigte er seinen Gang, um schnell aus der Stadt herauszukommen.
Sein Onkel, zu dem er unterwegs war, wohnte in Lavandia, also noch ein ganzes Stück entfernt.

"Mal sehen ob mich ab Azuria City jemand mitnimmt. Ich hab heute keine Lust mehr zu laufen..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 23:52 von politoed12. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste