Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #21
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Die Blätter schnitten den Typen tief in die Haut und Melanie konnte die Zeit nutzen und sich losreißen, sofort erhob sie sich in die Luft und ließ ihre Tüten in all der Panik stehen. Dann flog sie schnell zu dem Mädchen herüber und blieb mit ihren zartrosaschwarzen Flügeln knapp über dem Boden schweben.
"Ein Tipp für die Zukunft Mädel, sei nächste mal etwas schneller!"
Und mit diesen Worten flog melanie auch schon weg.
"Ich hab Hunger, ob man hier was zu essen bekommen kann?"
Sie landete vor einem kleinen schäbigen restaurant.
"Na schmecken wird es hier sicher nicht."
Sie trat ein und sah am Tresen ein junges Mädchen, es war fett und hatte häßliche dicke Augen und trug ein Rosakleid (Pummeluff). Melanie fragte sich wie man sich so überhaupt auf die Straße trauen konnte?
"Ey Mädel!"
Brüllte Melanie fast wütend herum.
"Steh da nicht rum, sondern bring mir die Karte! Ich hab Hunger und zwar jetzt!"
Sie setzte sich an einen Tisch am Fenster und versuchte sich erstmal zu beruhigen. Das Mädchen kam sofort angelaufen und reichte Melanie die Karte.
"Bitte sehr."
Sagte sie beruhigt und freundlich.
"Einen doppelten Barcadi und die Tagessuppe, aber angel die Fettaugen daraus, ich will ja nicht so aussehen wie du. Achja, kennst du zufällig ein Nagelstudio, so ein Arsch hat mir einen Nagel abgebrochen."
Das Mädchen sagte nichts darauf und verschwand in der Küche.
"Man sind die hier unfreundlich, ich sollte mich beschweren."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Kopfschüttelnd blickte Ryujin der jungen Frau nach.
"Tse, die hat vielleicht Probleme. Kein Wunder, dass die Vandalen sie angreifen, wenn sie so halbnackt durch die Gegend läuft...", murmelte sie, es war nicht ihre Art, schlecht über andere zu reden, doch in diesem Fall musste sie wohl oder übel eine Ausnahme machen.
"Würde mich gar nicht wundern, wenn ihr demnächst wieder so etwas passiert. Na, egal..."
Wieder besser gelaunt und fröhlich vor sich hinpfeifend ging das Mädchen weiter, Richtung nachhause. Ihr Magen knurrte schon leise und sie freute sich darauf, diesen bald füllen zu können. Die arrogante, unhöfliche Frau vergaß sie schnell wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 22:28 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis torkelte einige Zeit durch die Stadt und bekam Hunger. "Meine Mutter hat sicher schonwieder zick-mal angerufen.. aber ich geh jetzt erstmal was essen."
Sie kehrte in ein Restaurant ein. Gleich beim Anfang sah sie eine junge Frau mit zartrosaschwarzen Flügeln. Sie sah sich kurz um und beschloss, das Mädchen zu fragen:" Noch frei?". Dabei zeigte sie auf den Stuhl der gegenüber Melanies stand.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie guckte das eher ungewöhnlich gekleidete Mädchen komisch an und musterte sie ganz genau. Warum musste die sich ausgerechnet gegenüber Melanie setzen fragte sie sich, als das fette Ding auch schon mit ihren Barcadi und der Suppe ankam.
"Ja ist noch frei."
Sagte melanie freundlich, aber zögernt.
"Wurde aber auch Zeit!"
Schrie sie der kellnerin nach, als sie gerade verschwinden wollte, doch dann von einen zweiten Ruf gestopt wurde.
"Ich glaube die Dame mir gegenüber möchte auch was bestellen, also roll nochmal rüber!"
Sofort kam sie zurück, doch hatte sich ihre anfangs so gute Laune leicht verschlechtert.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Tsss!", murmelte Rosé leise vor sich hin, hatte ihre Tasche um ihre eine Schulter gehängt und ging ohne ein Geräusch davon.


Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis setzte sich auf den Stuhl und blickte sofort zur Kellnerin. "Hmm, ja bring mir.. ne Cola und.. ." Sie blickte auf Melanies Suppe.".. Und die Suppe da, bitte." sagte sie knapp und idmete sich Melanie. "Mein Name ist Nemesis, freut mich sehr." Sie hielt ihr die Hand hind und setzte ein freundliches lächeln auf. Die Kellnerin bewegte sie wieder zur Theke.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Hideki flitzte weiter umher. Er begegnete einem weiteren Schulkameraden. Er hatte eine rosa Rute und eine Runde Schnaute mit 2 Zähnen (Flegmon). "Hi" sagte Hideki blitzschnell und zog an ihm vorbei. Er dauerte ca. 10 Sekunden da war ein "Hi" von dem Jungen zu hören. Weitere 10 Sekunden später war ein "Tschüss" zu vernehmen und er ging weiter. Hideki war währenddessen auf eine Brücke geklettert. Er hatte dort ein blaues X hingekritzelt. Nun flitzte er an einem gelben Mädchen vorbei. Er musterte es und schien es schonmal gesehen zu haben.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Melanie schaute überrascht zu dem Mädchen herüber, schien ja doch auch freundliche Leute in diesen Kaff zu geben. Sie reichte Nemesis die Hand.
"Hi, ich bin Melanie."
Sagte sie freundlich, das Mädchen war ihr immer noch nicht geheuer, doch wollte sie freundlich zu ihr sein. Nach so einem Tag hatte sie keine Kraft mehr noch mehr eute abzuwerten und sie schien ja ganz OK zu sein. Nach einiger Zeit fragte sie Nemesis:
"Und? Was machst du in diesen Ka..... in diesen kleinen Örtchen?"
Sie versuchte sich dabei stark zu zügeln. Sie leerte schnell ihr Glas bevor sie mit dem Essen anfing.
"Ey Rollmops!"
Schrie sie lautstark und sofort kam sie mit genervten gesichtsausdruck zurück.
"Noch ein Barcadi, was ist mit dir Nemesis willst du auch einen?"
Fragte sie freundlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 22:48 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Als Ryujin Hideki erblickte, blieb sie aprupt stehen und hob grüßend die Hand, sie hatte ihn schon öftwers an der Schule gesehen und wusste, dass er genauso wie sie ein Schüler war.
Der Junge jedoch flitzte an ihr vorbei, ohne dies bemerkt zu haben.
Verwirrt drehte sich das Mädchen um und sah ihm nach.
Wieso haben es heute alle bloß so eilig?", schoss es ihr durch den Kopf.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
Nemesis zog die Hand zurück und grinste.
"Ich wohne hier, leider... und du?" fragte sie und betrachtete Melanie, die wie sie, wie eine Schlampe aussah.
"Ähm..ich trinke zwar nicht, aber... Kranksein muss sich auch lohnen, also Ja."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 22:50 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste