Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanpokes - Das RPG
Beitrag: #631
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"Na, dann weiss ich mit wem ich es zu tun habe. Moment mal, ein Modell rettet die Welt? Ich dachte die wären zu nichts zu gebrauchen, außer zum Portier-quälen. Und du Paco... Ich helfe dir beim Bekämpfen von bösen Spinnern. Aber beim Schwimmwettbewerb bin ich dein Gegner.", sagte Toidon. Danach ging er nach Marmoria.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #632
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
''GÄÄÄÄÄÄHN"
(Welche stadt sind wir imo??, ists ok wenn ich erst hier anfang??? Thanx^^)

"In dieser stadt ist nichts los..." sagte EX und schlenderte davon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 11:55 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #633
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
"mh.... ihrgend was stimmt nicht ganz und garnicht" meinte joe als er in der hängematte aufwachte und an den strand der kleinen insel ging als er dann aufs merr hinausschaute rann im eine träne über die wange"mh..... wo seid ihr nur währ ich damals bloss nicht gegangen was hab ich getan" er drähte sich um und ging in richtung haus als er einen knalll hörte der aus der richtung des merres kam "was wahr das" sofort rante joe loss zurück zum merr da sah er eine große schwartze rauchwolke auftauchen "wass is da passirrt

Suchen

Beitrag: #634
vom - RE: Humanpokes - Das RPG
(sorry das ich diesen thread so gebrauch^^)

Ist das RPG tot?

Ne wiederbelebung wär wirklich toll^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste