Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln?
Beitrag: #1
vom - Köln?
Hi, weiß jemand von euch ob irgendwo in Köln Turniere gespielt werden? Weil jeder den ich kenne das TCG nicht spielt und deshalb kann ich so gut wie nie spielen. Das ist auch der Grund warum ich wissen muss, ob in Köln irgendwo Turniere gespielt werden...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Köln?
schau mal hier nach :
http://www.amigo-spiele.de/PM_StarShops....iveID=2941

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Köln?
Ja, das sind ja die offiziellen Listen, aber es gibt bestimmt auch Läden die nicht offizielle Turniere veranstalten... Deshalb frag ich ja, weil offiziell nichts in Köln los ist und da wir ein paar Kölner User hier haben, dachte ich die wissen was..^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Köln?
achso

Versuche bitte in Zukunft, Einwortposts zu vermeiden, das macht die Themen nur unübersichtlich.
MFG Sabbo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 17:41 von Sabbo. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Köln?
Gibts leider nich, nur in Dortmund/Düsseldorf =/

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste