Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Hilfe Pokemonkarten gefunden
Beitrag: #1
vom - Hilfe Pokemonkarten gefunden
Hallo,
beim Aufräumen habe Ich zahlreiche Pokemonkarten gefunden. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, weiß also nicht was sie wert sind und was es für Karten gibt. Ich habe im Internet recherchiert, habe aber leider keine Liste gefunden, die mich weiter bringt. Ich habe deutsche (vermutlich aus dem Jahr 1999) und englische, sowie einige auf denen nur das Bild oder auch die ganze Karte glitzert.

Wäre sehr dankbar, wenn es hier "Kenner" geben würde, die mir helfen könnten.

Liebe Grüße
[/size][/font]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe Pokemonkarten gefunden
Ich denke hier kann dir bestimmt jemand helfen.

Es würde uns sehr helfen, wenn du Name und Nummer der Karte angeben könntest.

Der Name steht ganz oben links - die Nummer unten Rechts in der Ecke.

Die Karten von 1999 sind wahrscheinlich aus der 1. Serie "Basis".

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe Pokemonkarten gefunden
kannst dich gern mal bei mir mit fotos melden. muss nich jede einzeln sein...
ich kann dir dann zumindest in etwa den komplettpreis nennen, für die du die verkaufen kannst, wenn du das willst.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste