Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Rankenevent
Beitrag: #2
vom - RE: Feedback zum Rankenevent
Erstmal fand ich die Idee vom Event ziemlich cool. Ranken, die sich selbstständig ausbreiten und man die bekämpfen und eindämmen muß.
Das auch zwischendurch das Event angepasst wurde fand ich in Ordnung, da man bei solch einem Ausmaß nicht alle Dinge berücksichtigen oder vorher abwägen kann.
Auch das wir User mit "Glück" das Event vorzeitig für Uns entscheiden konnten da fand ich die Idee dann gut, das man nun alle ausrotten soll für Extrapreise. Das dann nicht einfach abgewartet wurde, sondern neue Spannung reingebracht wurde. Gute Idee.

Das einzigste negative was ich so empfand, war die länge des Events. 1 Monat wirkte nach einiger Zeit dann doch irgendwie zu lang. Besonders wenn man zu Anfang schon versucht hat ranzuklotzen, so hat es gerade bei denen (mich eingerechnet) zum Schluß etwas nachgelassen. Und einige, die später anfingen (besonders als schon alles voller Ranken war), sind dann sogar vorbeigezogen. Nicht schlimm, haben dann halt mehr getan.
Aber halt die Gesamtlänge empfand ich persönlich dann doch zu lang. Und irgendwann konnte man einfach keine Ranken mehr sehen.

Anderes, was man halt nicht beeinflußen kann, sind halt User die nicht voll mitziehen beim komplett Ausrotten, weil Sie dachten mithilfe den Giften gäbe es nachher bessere Preise. Aber egal. 10 hatte ich am letzten Tag auch noch übrig, weil ich annahm es bringt dann ehh nichts mehr gegen ca. 1000 Ranken, die noch standen. Mit einigen hatte man sich gut absprechen können und Vorletzten Tag hatten wir dann erstmal alle Gifte eingesetzt. Und man kann halt nicht erwarten, daß alle mitziehen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, besonders mit der Länge, wenn die Mehrheit es anders sieht und die länge des Events für angebracht hielten, egal. Versuche trotzdem nächstes Event Part wieder voll dabei zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 18:23 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Rankenevent - von Dr_Witzlos - 12.09.2014, 18:07
RE: Feedback zum Rankenevent - von MattyXB - 12.09.2014, 18:17
RE: Feedback zum Rankenevent - von tampopo - 16.09.2014, 18:21
RE: Feedback zum Rankenevent - von Lepu - 16.09.2014, 19:54
RE: Feedback zum Rankenevent - von Dr_Witzlos - 17.09.2014, 09:14
RE: Feedback zum Rankenevent - von Al_CuBone - 27.09.2014, 12:26
RE: Feedback zum Rankenevent - von HappyPeanut - 14.10.2014, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste