Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Downloads 15.10-28-11.
Beitrag: #11
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
So sollte es laufen ja,aber vorsicht die in meinem GameStop sagen immer: "Den Code bekommste nur wenn Du die Spiele bei uns vorbestellst" aber versuch es einfach mal vielleicht sind die ja nett.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Welchen game stop besuchst du denn?

Edit: hier leßt das mal (Forum beitrag einer anderen seite)^^ da wir am 23-24Oktober erst das shiny gengar bekommen, könnte das vllt sehr nützlich sein^^

Beim Versuch, diese Seriencodes einzulösen, tritt jedoch derzeit ein seltsames Phänomen in Erscheinung. Gibt man den Seriencode vom Schillernden Gengar im Spiel Pokémon X ein, läuft alles normal. Benutzt man den Seriencode hingegen in Pokémon Y, so empfängt man statt dem Schillernden Gengar unerwartet ein Diancie, obwohl dieses eigentlich erst ab November über eine spätere Verteilungsaktion verfügbar sein soll. Ob dieser Fehler permanenter Natur ist oder noch behoben wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Behaltet dieses Phänomen aber am besten im Hinterkopf, damit es am Ende keine böse Überraschung beim Download gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 00:11 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Dem in "Forum" in Mülheim an der Ruhr

Na also das ist doch mal ein interessanter Fehler,wurden da etwa Codes vertauscht? wenn Ich nicht genau wüsste von welcher Seite du,die News wohl hast,würde Ich darauf nichts geben.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Filb.de^^ da steht alles. ich werde mir einfach ab 10Uhr zu game stop gehen *also nächsten monat* bescheid sagen das ich pokemon vorbestellen will und ein diancie code anfordern werden Big Grin ansonsten verbleibt die hoffnung das Diancie über GTS zu bekommen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Mein Gamestop sagte mir heute, das nur die letzte Aktion mit dem Vorbestellerversuch war, Gengar gibts for free, für jeden der fragt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Oh wen das so ist^^ na mal sehen ob die die Codekarten ende Oktober haben

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste