Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Downloads 15.10-28-11.
Beitrag: #1
vom - Event Downloads 15.10-28-11.
Hey Raupyboard Community,

Ich wollte darauf hinweisen , dass vom 15.10. bis zum 5.11. ein SCHILLERNDES GENGAR(+nit) , vermutlich dem japanischen ähnlich, also mit der Eventattacke Giftwoge.
Einen Tag später wird es ein (SCHILLERNDES) DIANCIE geben (Ich bin mir nicht sicher ob das ein Übersetzungsfehler ist o.O , weil nichtmal die Japaner selbst dieses haben und auch nur Bisafans das sagt) Enden wird dieser Download mit dem Release von OR/AS. Also könnte es für Vorbesteller eventuell noch downloadbar sein, aber das weiß Ich nicht. Laut diesen Quellen hängt das mit der TCG Sammelkartenerweiterung "Phantomkräfte" zusammen, da dort Diancie als Karte vorhanden sei. (Dazu kann ich mich nicht äußern)

Quellen: Bisafans.de/Serebi.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014, 19:24 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
An sich eine schöne Sache das wir nun auch Diancie bekommen (was übrigens kein Shiny sein wird,im Gegensatz zum Genger).

(09.09.2014, 17:13)Schneededje schrieb: ...Enden wird dieser Download mit dem Release von OR/AS. Also könnte es für Vorbesteller eventuell noch downloadbar sein...

Häää Vorbesteller? Was hat das damit zutun? soweit ich weis soll es noch für XY kommen nicht für ORAS,man kann es später zu ORAS übertragen aber es soll noch für XY kommen.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Was kann Giftwoge?

Freue mich riesig auf das Gengar....Mega Gengar sieht schilllernd nämlich genial aus! :3

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Das Shiny Gengar und die Attacke heist nicht Giftwoge sondern Schlammwoge

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Ab Heute bis zum 31.10 kann man sich ein XL-Irrbis downloaden.Der kleine große Kürbis kommt auf Lv.50 in einem Jubelball,trägt den Beulenhelm als Item und das Veranstaltungsband.
Die Attacken sind: Schattenstoß,Halloween,Erstauner und Grimasse

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Also wie jetzt? wann kommt Diancie? :3 und kann man es später auf die Alpha Saphir rüber tauschen? *-*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Wo wird das Gengar den jetzt eigentlich verteilt? Wenn ich versuche etwas herunter zu laden zur Zeit wird mir gesagt, das ich das Geschenk (das Irrbiss) schon erhalten hätte. Also scheint da noch der alte Aktiv zu sein.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
geht soweit ich weiß wieder über diese dummen codes an die die Hälfte wieder ned ran kommt

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
Also von offizieller Seite ist nicht bekannt wo es die Codes für die beiden Event Pokemon geben wird,es heist da nur "Seriencode im teilnehmenden Fachhandel erhältlich" der GameStop in meiner Stadt sagte Mir das Er die Shiny Gengar Codes Ende Oktober bekommen würde,was knapp vor Ende der Aktion ist.

@Marina45468:
Diancie kann man vom 6.11. bis zum 28.11. ebenfalls per Serien Code auf X/Y bekommen und es dann auf ORAS übertragen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Event Downloads 15.10-28-11.
wie genau läuft es da ab? muss man zu Game stop gehen den irgendwas sagen und man bekommt von den den Code für diancie kostenlos oder wie?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste