Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegerehrung des Sprite Battle #5
Beitrag: #1
vom - Siegerehrung des Sprite Battle #5
Siegerehrung des Sprite Battle #5


Und hier ist das Ergebnis:


[Bild: spritebattle5abozbq97rfin.png]

Gewonnen hat Eiskaltes Monster mit 6 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Eiskaltes Monster. Damit darf er den nächsten Battle leiten.

Viel Spaß beim nächsten Battle, eure Mew.

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Siegerehrung des Sprite Battle #5
Meinen Glückwunsch!

Ich fand die Entscheidung bei der Punktevergabe echt schwer, da der Sprite von Sankage sehr aufwändig aussah. Ich hab mich dann letzten Endes doch für den von Eiskaltes Monster entschieden, da dieser doch mehr der herkömmlichen Spritegröße entspricht und außerdem wie ein kleines Kaninchen aussieht, was ich schon ganz süß fand.

Von den Farben her hätten beide Sprites interessanter gestaltet werden können. Sauber gearbeitet haben alle beide trotzdem!

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste