Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #5
vom - RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
(28.08.2014, 08:54)Barghest schrieb: MLP DM dieses Jahr noch gar nicht so lange feststeht und die Spiel '14 recht spontan als Veranstalungsort gewählt wurde

Damit triffts den Kern der Sache + das sie dort einen sehr geringen Platz dafür haben, da es ja eine recht gut besuchte Messe ist und sie ja nicht nur MLP DM, sondern auch verschiedene andere Spiele und Minituniere veranstalten.

Dazu ist es halt auch ein "Testlauf", um zu sehen, wie beliebt ist MLP wirklich (ist es eine reine Sammlernatur oder doch mehr Spielernatur)

2015 könnte/*dürfte es dann schon wesentlich anders aussehen (vermutlich) ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft - von deathneko - 28.08.2014, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste