Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #4
vom - RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
Als kleine Ergänzung: Bei den Regionals qualifizieren sich die besten 4 und nicht nur dir Top 3 für die Deutsche Meisterschaft.
Ich als Saarländer kann mich eigentlich gar nicht beschweren, wir haben eine Shopchallenge vor der Tür und mit ~2h Fahrzeit ist ist noch eine Shopchallenge und ein Regional drin. Meine Vermutung ist, dass die MLP DM dieses Jahr noch gar nicht so lange feststeht und die Spiel '14 recht spontan als Veranstalungsort gewählt wurde, da das Spiel besser angenommen wird, als zuerst vermutet wurde. Je nachdem wie die DM im Oktober dann läuft könnte es bestimmt auch gut sein, dass es nächstes Jahr eine DM gibt, für die man sich nicht qualifizieren muss. Denn obwohl ich genügend Turniere in meiner Nähe habe, bei denen ich mich qualifizieren kann, so finde ich das Konzept trotzdem nicht so besonders ansprechend, da gefällt es mir schon besser, wie es bei Pokémon gehandhabt wird.

[Bild: gflb2iv4.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft - von Barghest - 28.08.2014, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste