Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #2
vom - RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft
damit hält man die teilnehmerzahl mächtig klein. so prognostziere ich für nächstes jahr ein frühes ende trotz bester mit 3 runden. Dennoch ist das system schlecht weil wieder einmal die bevorzugt werden die schon immer bevorzugt werden und die gleichen wie immer benachteiligt werden. Zudem nurnoch die "guten" spieler dran teilnehmen dürfen.
Ich denke damit machen sie sich das immer weiter kaputt. Aber es geht ja mittlerweile bei Pokemon nicht mehr um Freundschaft, sondern nurnoch um stärker, stärker und Gewinnen. Somit passt es ja perfekt in dieses schema rein.


Edit: ok dede hat recht, wer lesen kann ist klar im vorteil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 12:58 von Ashlie. )
[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft - von Ashlie - 28.08.2014, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste