Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Beitrag: #1
pinkshy  vom - Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
The Pokémon Company in Japan gibt ein neues Spiel für Spielhallen heraus. Dieses Spiel ist eine Gemeinschaftsproduktion von The Pokémon Company und BANDAI NAMCO Games. Allerdings erscheint es ausschließlich für Spielhallen in Japan im Jahr 2015!
Da man allerdings einen deutschen Trailer heraus brachte, darf man Hoffnung haben!

Also was haltet ihr davon?
Tekken und Pokemon machen nun ein Gemeinsamens Spiel.

Hier das Beweis Video:

https://www.youtube.com/watch?v=T_qJD2_6ZqI

Sollte der thread im falschen bereich sein, bitte ich es zum verschieben^^

MFG
Eure Kleine Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014, 18:10 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Dieses ausschließlich für Spielhallen,würde Ich nicht unbedingt sagen.Da in Japan 95% der Kampfspiele zuerst für die Arcade erscheinen und später eben auf Konsole.Mal sehen was Nintendo draus macht,so richtig bocken tut Mich das Game ja (noch) nicht trotz des Pokemonbonus.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Jep hast recht gehabt. Das spiel kommt zu uns und zwar Nächstes jahr kommt es für die Wii U Raus. Allerdings wurde der name für das spiel geändert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
Der Name wäre auch in Deutschland ziemlich blöd gewählt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

Ich bin echt mal gespannt was das Spiel so alles bereit hält, viel habe ich noch nie von dieser Art Spiel gehalten, aber es könnte natürlich mit netten Pokemon typischen Zusätzen überzeugen, abwarten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokken Tournament Tekken und Pokemon Machen Nun Zusammen Ein Spiel
ich werde wahrscheinlich lets plays davon gucken^^ aber Pocken der name wird geändert weil es nicht so stark an die Krankheit Pocken errinern soll xDD lustig formoliert

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste