Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kagerou??
Beitrag: #1
vom - Kagerou??
Hoi^^
Kennt jemand von euch die Band: "Kagerou" ? Hab nämlich gestern ne Promo CD bekommen (scheint aber schon älter zu sein) und die finde ich ziemlich gut. Is irgendwie so'n etwas härterer (auf der CD zumindestens) J-Rock, also würd ich's J-Metal bzw. J-Screamo nennen xDD

Naja, wenn jemand die kennt, könntet ihr mir ein bissl drüber erzählen??^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kagerou??
Ja, ich kenne die Band.
Die Band hatte ja bereits einige Konzerte in Europa. (seit 2004)

Die Band wurde 1999 gegründet und besteht aus den Members
Daisuke (Vocals)
Yuana (Guitar)
Kazu (Bass)
Shizumi (Drums)

Kagerou is eine Visu Band und genrevergleichbar mit Bands wie Mucc uund Dir en Grey.

Die Band is schon ziemlich beliebt und bekannt, auch in Europa und es werden hier sicher noch weitere Konzerte folgen.
Ihre Songs sind recht unterschiedlich aber meist vergleichbar mit Rock oder Metal.

Ich finde die Band recht gut.
Viele ihrer Songs sind wirklich klasse.

Also ich denke von Kagerou wird man hier in Zukunft noch so einiges hören.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kagerou??
Haben sich die ned getrennt? *nur mal so frag* oo


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kagerou??
Snowy schrieb:Haben sich die ned getrennt? *nur mal so frag* oo
Damit hast du Recht, die Band hat sich kürzlich getrennt, also erst dieses Jahr 2007...find ich ja schon recht schade, aber vllt. schmeißen sie sich iwann wieder zusammen und brauchen nur mal ne Pause *aufn Comeback hoff*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste