Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure aufregendsten Kämpfe
Beitrag: #1
vom - Eure aufregendsten Kämpfe
Okay, das kommt sehr selten in solch berechenbaren Spielen wie Pokémon vor, aber bei mir ist es schonmal passiert, warum nicht auch bei euch? Erzählt mal über euren nervenzerfetzendsten Kampf.

Meiner war in Rubin, bei den Top 4: Ich hatte Groudon, Wailord, Noktuska, Lohgock, Pelipper und Voltenso im Team. Ich hatte noch Dragan und den Champ vor mir, und alle Pokes bis auf Groudon und Wailord waren besiegt. Keine Beleber. Zigtausend Tränke.
Irgendwie habe ich es geschafft, bei Dragan noch mein Wailord zu verlieren, und den Rest musste ich mit Groudon durchkämpfen. Ich wusste, dass die "Erdbeben"-Atacke was taugt xD Mit Groudon, der auch schon am brennen war, hab ich dann schließlich auch ggn den Champ gewonnen Big Grin Aber danach hab ich immer Beleber in Zwanziger-Packungen geholt ~__~

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Naja, da ich meine Pokemon immer weit über dem Level der Pokemon Liga heraus trainiere, gabs nur spannende Kämpfe über Link. Es war so! Feuerrot: Mein Rasaff gegen ein Bisaflor: Nur noch ein paar KP ich war dran, hatte nur noch 1 Kreuzhieb und naja, hatte Glück dass er getroffen hat und es ein Volltreffer war ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Bei mir war das so, dass ich wusste, dass ich spätestens beim dritten Gegner im Pokecenter wieder auftauche, meine waren nämlich knapp unter 50, also recht schwach für die Liga...
Link-Kämpfe konnte ich aufgrund fehlenden Kabels leider nicht bestreiten x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2006, 22:55 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
So nen knappen Top-4-Kampf hatte ich auch irgendwann mal. Kann mich nicht mehr dran erinnern, welche Pokémon ich dabei hatte und welche Edition es war, nur jedenfalls hatte ich auch nur noch zwei lebendige Pokés und zwei oder drei Tränke da. Hatte davor gespeichert und konnte es deshalb mehr als nur 1x versuchen, hatte aber auch den Nachteil, dass ich irgendwie schon gewinnen musste, wenn ich nicht besiegt werden wollte... >.<

Hab dann nach ein paar "Testläufen" alles genau durchgeplant, wer wann welche Attacke macht und wer wann einen meiner wenigen Tränke bekommt und irgendwann ging's dann plötzlich! ^^

Ansonsten find ich manchmal die Legendaries auch noch recht spannend, speziell die, die mit Heilungs- oder Selbstverletzungsattacken rumwerkeln ^^". Man kann's zwar immer wieder neu versuchen, sie zu fangen, aber jeder Kampf in sich kann durchaus spannend sein, wenn man sie angreift und nicht weiß, ob es die Attacke überlebt, was aber total egal sein kann, weil es sich danach sowieso heilt oder auch selbst killt ^^". Spezialisten auf dem Bereich sind z.B. Mewtu und Rayquaza...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Bei mir wars auf der Smaragd:
Ich hatte Sumpex und noch irgendwelche schwache dabei und war beim Champ.
So nachdem ich mehrmals verloren hab, hatte ich die Eine Strateige wie Goldener_Phönix.
Erst dadurch hab ich ihn dann knapp besiegt.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Meine aufregendsten Kämpfe waren Kämpfe gegen Arenaleiter oder gegen legendäre Pokémon.
Der Kampf in Smaragd, wo man mit Troy gegen Team Magma kämpft zählt auch zu meinen aufregensdsten Kämpfen!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Eindeutig der Kampf gegen den eigenen Vater, den Arenaleiter von Blütenburgcity......der hat mich vll Nerven gekostet, meine Pokemon waren nämlich noch relativ schwach, als ich gegen ihn antrat und ich habe ihn auch nicht im ersten Anlauf geschafft, weil dieses dicke Letarking so genervt hat.

Das Aufregende daran war, ob ich es geschafft habe, Letarking oft genug eines auf die Mütze zu geben, bevor es wieder aufgewacht ist...da hatte ich es fast geschafft, KP im roten Bereich und was passiert, dieser Feigling von Arenaleiter gibt ihm einen Supertrank! Da habe ich mich geärgert....mit viel Geduld und immer wieder neuen Versuchen habe ich ihn aber dann doch mit meinem Schwächlingsteam platt bekommen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Gaaaa~nz zu Anfang zu R/B Zeiten :3
Das erste mal wo ich mich egen die Top 4 gewagt hab xD
Ich hab mich son ast gefreut, als ich dann gegen den vierten dewonnen hab xD Und dann kam da noch dieser dumme Gary >.< ich hab gezittert wie am Spieß xD
Habs dann aber doch noch geschafft :3 Das war eigentlich mein spannenster Kampf.. kann mich noch voll gut erinnern.. Ich mit meinem Glurak, und er mit Turtok.. hach.. das waren noch Zeiten xD
Und ich hatte nur das Glurak das stark war.. trainier nämlich seid R/B immer nur mein Anfangspokémon.. Fangen tu ich mir auch nur das nötigste xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure aufregendsten Kämpfe
Also bei mir war der Spandeste kampf auf der Gelben gegen Gary ich hatte nur noch mein Glurak und das war auch schon fast k.o ich musste immer wieder Fliegen einsetzen
damals bestand mein Team aus:Tauboga,Glurak,Turtok,Bisasam,Lapras und
logischerweise aus Pikachu.Manche werden wohl denken mein Bisasam ist beim Training nichtt mitgekommen allerdings hab ich nur dafür gesorgt das es sich nicht Entwickelt!Mein Tauboga war allerdings wirklich nicht mitgekommen!Ein spannender Kampf war auch noch als ich mir zum ersten mal Koyogre fangen wollte da war ich total unforbereitet!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste