Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAnner host
Beitrag: #1
vom - BAnner host
Hi!!!!
sry wenn ich mit meinen fragen euch auf die nerven gehe aber man kannhalt immer was dazulernen.
Also ich hab mir jetzt einen Banner designt und jetzt wollte ich wissen wo ich den hosten kann, da bei imageshost es nicht so gefunkt hat wie ich mir das vorgestellt habe, suche ich bei euch hilfe. Und zwar hätte ich gerne,dass der banner ungefähr wie miene jetztiger aussieht. Weil wenn ich ihn bei imageshost als sig einfüge, ist er sehr winzig und fast alles ist eiß und iergendwelche maße stehen unter dem weißen kästchien.
PLEAS HELP ME!!!
MFG SAMLER13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: BAnner host
http://www.photobucket.com
Einfach anmelden und pics hochladen.. Du hast da ein virtuelles Photo Album und kannst dir die pics immer wieder anschauen runterladen usw. Außerdem kannst du verschiedene Alben anlegen und so viele Pics uploaden wie du willst =)

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: BAnner host
DANKE jetzt hat es nach ein paar schwierigkeiten (die meine fehler waren) geklapt

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste