Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Beitrag: #11
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Bin auch wieder mit dabei:
Ran - 2895-6508-5236

[Bild: bild.php?id=7892&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Bin dabei, auch wenn ich keinen Plan davon habe...Wissen aneignen geht ja fix ;D Dank Youtube & Co.

4871-3907-0523 "Yuubi" (Mii und Ingame)

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Bin mal dabei! Smile Werde aber eh verlieren >.<'''
Ingame: ROKUSHIIKI
FC: 3583 - 0706 - 3515
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 10:32 von Satori. )
Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Dabei sein ist alles Wink

So, und nochmal für alle: Farbeagle ist bei uns, aufgrund der nicht möglichen Kontrolle der Attacken, verboten (da es quasi auch gegen die Regeln des Attacken-Lernens ist)

Und es wird wirklich und wahrhaftig 4 von 6 gespielt, da sich das mehrfach gewünscht wurde ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Farbeagle verboten? Okay, stört mich nicht soo sehr, wobei es ja eben nicht gegen die Regeln verstößt, es erlernt die Attacken ja auf natürlichen Weg durch seine eigene Attacke. (Ist genauso als ob man Donnerwelle verbieten würde weils zu 100% paralysiert x"D)
Naja, aber schon richtig, dass es ja alles erlernen kann, ich hätte jetzt eher gesagt, dass es nur Moves lernen darf die Pokemons der Kalos Region auch lernen können (Bye Bye Schlummerort!) oder Schlummerort an sich verboten (ich vermute mal das war der Hauptgrund.)

Okay, gut, hab mein Team schon daran angepasst ^^

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Dabei ist Schlummerort doch keine sooo gute Attacke...Ich mein theoretisch kann sie zu 100% einschlafen lassen aber heeeey das Pokemon das Schlummerort sonst kann ist eh...schwach...ganz sicher...also Ich hatte es noch nie gegen Mich xD

Mal so ne Frage Neko-chan...was ist mit Ditto? es kann ja nur eine Attacke Wandler und wenn es diese benutzt (oder seine VF) wird es zu einem anderen Pokemon und kann dann plötzlich Attacken die es auf "normalen" Weg nicht lehrnen kann.Müsste dann nicht auch Ditto genauso wie Farbeagle verboten sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 23:41 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
(19.08.2014, 23:40)Twilightdragon schrieb: Mal so ne Frage Neko-chan...was ist mit Ditto? es kann ja nur eine Attacke Wandler und wenn es diese benutzt (oder seine VF) wird es zu einem anderen Pokemon und kann dann plötzlich Attacken die es auf "normalen" Weg nicht lehrnen kann.Müsste dann nicht auch Ditto genauso wie Farbeagle verboten sein?

Naja seh ich nicht so. Immerhin kann Farbeagel (theoretisch) jede Attacke erlernen und im Turnier einsetzen, egal ob es ein Move ist, den nur ein Kalosfremdes Pokemon kann oder nicht. Wenn man nun bei Farbeagel sagt, dass es nur Attacken lernen darf, die Kalosnative Pokemon können dürfte er sich hinsetzen und eine Liste machen welche Attacken dadurch erlaubt sind und welche nicht, damit man während den Kampf weiß, ob der Gegner so einen Move verwendet.

Ditto kopiert das komplette gegnerische Pokemon und hat somit nur erlaubte Moves drauf. Zudem sind diese Attacken nur temporär und nicht fix. Daher denk ich, dass man da durchaus unterscheiden kann zwischen Farbeagle und Ditto ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Wie sieht es den eigentlich mit Diancie aus? Es ist ja mittlerweile legal zubekommen (durch den 17.Film der in Japan läuft) darf man das den benutzen?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
(01.08.2014, 10:06)deathneko schrieb: Standardformation VGC 14
Die Standardformation für die Saison 2014 lautet wie folgt:
Es sind nur die originalen Ausgaben der Editionen Pokemon X und Pokemon Y sowie die Download-Versionen zum Turnier zugelassen.
Die Teilnehmer dürfen nur Pokemon verwenden die sie im Kalos-Zentral-Pokedex #001-#150, Kalos-Küsten-Pokedex #001-#153 und Kalos-Gebirgs-Pokemon #001-#147

Diance sollte diese Bedingung nicht erfüllen^^''

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Eigentlich schon da es ja ein Kalos Pokemon ist^^ vieleicht greift hier ne Sonderregel und man könnte es zulassen...gibt ja doch schon einige Pokis die mit dem Viech den Boden aufwischen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014, 08:44 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste